Follower

Sonntag, 27. Januar 2013

Mouse au Fallé

Na gut, mein Französich ist miserabel *gg*

Ich habe mich, inspiriert durch die vielen tollen 
Mausefallen im www, auch mal an
eine heran gewagt.
Es ist ja ne super Geschenkidee und 
man kann sie wundervoll gestalten.



Teilnehmen möchte ich hiermit bei folgendes Challenges:


Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Michi
vorerst Danke für die lieben Zeilen auf meinen Blog und dass du dich als Verfolgerin eingetragen hast:-)
die Mausefalle ist genial eine tolle Idee so lieb
LG SilviA

nadine hayn hat gesagt…

huhu! das ist ja echt mal ne süße idee und den henry hast du zauberhaft in szene gesetzt, der ist gleich doppelt süß *gg*.
schön das du bei FS dabei bist!

xoxo nadine

PokSa hat gesagt…

Ach, die ist ja richtig klasse.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Deine Mausefalle ist großartig geworden, sieht wirklich wunderschön aus... eine traumhafte Gestaltung!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Sieht einfach super aus! Tolles Design - super coloriert - und mit dem Block unten dran auch noch praktisch! DAnke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

ScrappyAndrea hat gesagt…

Superschnell geworden! Tolle koloration.
Danke für deine Teilnahme bei sfc und kartenallerlei!
Viele Grüße aus dem kh
Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Michi,

Eine tolle Idee, und wunderschön gestaltet

liebe Grüße

Annette

Martina Heß hat gesagt…

Die ist ja HAMMER!!! So eine schöne Mausefalle hab ich ja noch nie gesehen. Jetzt werden alle nach alten Mausefallen suchen um das nachzubasteln :-)
Ich drück Dir für die Challenges beide Daumen.
Liebe Grüße
Martina

Svenja hat gesagt…

Liebe Michi,

Deine Mausefalle sieht prima aus, wirklich toll gestaltet hast Du sie!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge, ich wünsche Dir viel Glück.

LG Svenja

Manu hat gesagt…

Huhu

boah nun fällt mir wieder ein was noch mit auf meine To-DO-Liste muss:-)
Deine mausefalle ist supersüß und deine coloration sehr schön.

Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

LG
Manu

Bianca hat gesagt…

Oh, sehr süß ist dein Mausefallen Noteboard geworden und einen entzückenden neuen Stempel hast du dir gegönnt. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Michi,
na da haben sich deine Inspirationen aber echt gelohnt. Du hast eine voll klasse Karte gemacht. Mir gefällt sie sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Ein echt tolles Werk!!!! Das ist wirklich ein Hingucker!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz außergewöhnliches Mitbringsel!
Dazu so hinreissend dekoriert - da wird jemand aber Augen machen :)

Liebe Grüße
Sabrina

Barbara hat gesagt…

oh wie süss...♥...ein richtig tolles Werk... die colo ist wie immer bezaubernd und die Gestaltung perfekt.. aber das ist man sich bei dir ja nicht anders gewöhnt *zwinker* ich finde deine Werke immer bezaubernd.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... und... ich wünsch dir viel Glück bei deiner Ausbildung!
liebe Grüsse Barbara

Angela hat gesagt…

Oooooooooooooooooooooh wie süß,das ist Dir wirklich super gut gelungen.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Pulsatilla hat gesagt…

Hallo Liebe Michaela,

Deine Mausefalle ist einfach wunder- wunderschön geworden!!! Einfach zauberhaft!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Nela hat gesagt…

Deine Mausefalle ist superklasse!
Gefällt mir total gut!!
Liebe Grüße
Nela

Susi hat gesagt…

Wow, deine Mausefalle ist so toll geworden. Henry gefällt mir besonders gut, aber auch die Aufteilung und Gestaltung ist dir super gelungen.
Vielen herzlichen Dank, dass du bei Stempel Magie mitgemacht hast.
Liebe Grüße
Susi

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo!
Die Mausefalle ist ja wohl super!! Da passt wirklich alles super zusammen. Die Idee muss ich mir merken.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Natascha hat gesagt…

Total genial und so schön umgesetzt mit der Mäusefalle, echt klasse! Vielen lieben Dank für deine bezaubernde Kreation für unsere Bingoaufgabe bei Bawion.

Lg, Natascha