Follower

Donnerstag, 25. April 2013

Geburtstage

Guten morgen ihr Lieben,

diesen Monat hatten gleich drei meiner liebsten Mädels Geburtstag und so kann ich euch noch ein paar Schenklis zeigen die die drei von mir bekommen haben.

Als erstes hatte die liebe Melli Geburtstag. Leider hat sie im Moment so gar keine Zeit und Muse zum Basteln, aber ich hoffe sehr mein kleines Set macht ihr wieder Lust auf mehr.
Die Karte hatte ich euch schonmal gezeigt, dazu gab es ein Abdruckbüchlein und einen Notizzettelhalter nach der Anleitung von den Schnipseln. Letzterer ist auf meinem Bastel-WE bei Michi entstanden.

Als nächstes hatte die liebe Steffi Geburtstag, sie hat dieses kleine Set von mir bekommen
 Auch diese Karte habt ihr schon gesehen *zwinker*
 Dazu gab es noch ein Mini-Spitzen-Tag und eine Notizzettelbox nach Flatis Anleitung.

Ja und als letztes hatte meine allerbeste Freundin Michi Geburtstag. Es wird langsam immer schwieriger ihr etwas zu basteln was sie noch nicht von mir bekommen hat *lach*, aber ich hab was gefunden.
 Auch hier habt ihr den Wimpel und die Karte schon gesehen.
Dazu habe ich ihr noch einen immerwährenden Kalender gemacht. Entstanden ist er nach der Anleitung von SEME und ich mußte direkt meine neue Tilda in Szene setzen.

Mit dem Kalender möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

Steckenpferdchen - braun/rosa
Bastelmühle - keine Karte
Family and Friends - Lieblingsmotiv (die Tilda steht stellvertretend für alle meine Lieblings-Magnolia-Motive)
Handmade Challenge - Anything goes


So, und nun wünsche ich euch einen wunderschönen sonnige Tag,
ganz liebe Grüße

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

3 tolle Sets hast du da gewerkelt, aber meins ist "natürlich" das schönste. *zwinker*

Noch mal gaaaaaanz lieben Dank dafür. *Knutsch*

LG Steffi

Basslady hat gesagt…

diese sets sind ja eine echte augenweide der ganz schnuckeligen art!

ganz lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

glg silvi

mgoll88 hat gesagt…

wow..echt der wahnsinn, was für großartige Sets du da gezaubert hast, einfach fantastisch!
Allessamt wunderschöne Werke, wahre Meisterleistungen!

LG
Michaela

Michelle hat gesagt…

Das Set ist ja richtig toll!! Ich mag die kleine Schnecke.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle

Nancy hat gesagt…

Supersuperschön!!!!!

LG
Nancy

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

3 Wunderschöne Sets sind das geworden . Da werden sich sicherlich alle riesig drüber gefreut haben.
Lg Elfie

PokSa hat gesagt…

Wow! Über so tolle Post haben sich die Damen sicher gefreut. Es sieht alles einfach fantastisch aus.
lg Sandra

Simi hat gesagt…

boah... ein Set ist schöner als das andere, bin hin und weg und deine Mädels haben sich sicher riesig drüber gefreut!

Danke für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge.

schönes Wochenende
Simi :o)

Gismo hat gesagt…


Deine Sets sind absolut traumhaft - da haben sich sicher alle drei riesig gefreut!!
Schön dass du bei Handemade dabei bist!
LG Conny

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow! Ganz zauberhafte Werke hast du da gezaubert, liebe Daniela!

Allesamt traumhaft - da möcht ich doch mal ein grooooßes Sammellob aussprechen und hoffe, von nun an wieder etwas regelmäßiger meine Blogrunde zu drehen - 300 Beiträge hab ich noch offen *ächz*

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Elfi hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du da gezaubert, eins schöner als das andere. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße
Elfi

kathrin0104 hat gesagt…

Hallo Ela!
Du hast da wurklich 3 ganz zauberhafte Set´s gewerkelt und der Kalender ist spitzenmäßig. Vielen Dank für deine Teilnahme an der neuen Challenge von Family & Friends!
LG Kathrin

Daniela hat gesagt…

Hallo Ela...wow...absolut genial!

Schön, dass Du bei Family & Friends mitmachst!
Liebe Grüße
Dani

Stempelfan hat gesagt…

Die Sets sind einfach spitze geworden. Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

LG
Stempelfan

lawinchen hat gesagt…

Alle 3 Sets sind traumhaft schön.
Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
Liebe Grüße
Andrea

Steffie hat gesagt…

Danke, dass du bei der Steckenpferdchen-Challenge dabei bist! Deine Sets sind wirklich schön geworden!!!
Liebe Grüße
Steffie