Follower

Sonntag, 26. Mai 2013

Kreativer Bastelblog #23

 Guten morgen ihr Lieben, heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog. Für die nächsten zwei Wochen haben wir ein richtig niedliches Thema. Wir möchten nämlich von euch

Bären 

sehen. Und hier kommt meine Umsetzung:
 Ich habe ein kleines Notizbuch für euch gewerkelt und darauf eins der süßen LotV Bärchen gesetzt. Gebunden mit einer BIA, das Papier ist von Tim Holtz ;o)

So, ich werd jetzt gleich noch schnell meine Küche putzen und dann geht es an den Basteltisch, was soll frau auch sonst an einem so verregnetem Sonntag anstellen, kochen wird nämlich mein Mann nachher *gg*

Ganz liebe Grüße

Freitag, 24. Mai 2013

Fun with Shapes and more # 135

Unglaublich aber wahr,
man hört wieder was von mir *lach*

Heute startet die neue Challenge bei


und zwar heißt sie:

"Da hatte ich gerade Lust drauf"

Ich fand die Idee des tollen Geburtstagskalenders
bei SEME super und habe ihn 
gleich mal nachgebastelt.
So vergesse ich bestimmt keinen Geburtstag mehr ...
... naja, bis auf das mir noch kleine Ringe fehlen um den ein oder anderen
Geburtstag noch aufzuhängen.




Ich hoffe er gefällt Euch und vielleicht mag der ein oder andere
mir auch noch ihren Geburtstag verraten? :)

Liebe Grüße


Sonntag, 19. Mai 2013

Tilda with Flower Pot

 Guten morgen ihr Lieben,

ist das nicht ein herrliches Wetter da draußen? Schade das für nachmittags schon wieder regen gemeldet ist.

Bevor ich jetzt gleich mit meiner Bande nach draußen gehe möchte ich euch schnell noch ein Kärtchen zeigen.
Ich hatte die letzten Tage Zeit ein bissl zu colorieren und die Abdrücke wollen ja auch verarbeitet werden ;o). Entstanden ist die Karte nach dem Sketch von Magnolia Mania. Die Tilda hab ich mit meinen Polys coloriert. Das Papier ist von Tim Holtz und Yvonne Creation.

Außerdem paßt die Karte noch zur aktuellen Challenge von Magnolia Down Under, dort heißt es Lace and Flowers.

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen sonnigen Pfingstsonntag.
Liebe Grüße

Freitag, 17. Mai 2013

Küss den Frosch

 Hallo ihr Lieben,

Ziemlich genau drei Jahre ist es jetzt her das ich zu stempeln angefangen hab, und wenn ich an meine ersten Werke denke.....oweih......viel zu lange schon hab ich diese süße Tilda nicht verwendet und da kam es mir gelegen das es bei Cards and More diesmal heißt: Mein 1. Stempel.

  Ich mag das Märchen vom Froschkönig, hab es auch meinen Kindern früher vorgelesen, heute lesen sie mir vor.
Coloriert hab ich mit meinen Polys, der Tonkarton ist Savanne von SU und das Designpapier von Tim Holtz. Den Wellenkarton hab ich mit Crackle Paint eingepinselt und das Herz Tag von Magnolia hab ich mit dem tollen Manuscript Stempel von Hero Arts bestempelt. 

Challenges zu denen meine Karte paßt:

Cards and More - Mein 1. Stempel
Midweek Magnolia - Birthday
Creatalicious Challenge - For the Girls
Creative Friday - Es war einmal...

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Liebe Grüße

Donnerstag, 16. Mai 2013

Chaos Craft Room #42

 Guten morgen ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon auf dem Challengeblog gelesen habt, startet heute die letzte Chaos Craft Room Challenge. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und wir sind stolz das wir so ein tolles Team hinter uns hatten. Wir wünschen euch von Herzen das allerbeste.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

rosa/braun

Na, meine absoluten Lieblingsfarben, hier kommt mein DT-Werk für euch
 Es ist diesmal ein Wimpel geworden und wieder hab ich die süße Prinzessin verwendet. Coloriert mit meinen Polys, das Papier ist von Tim Holtz. Bordüre, Herz und Schnörkel sind alle drei von Magnolia, außerdem hab ich eine Perlenschnur aufgeklebt und mit Blumen und Spitze dekoriert.

Zu folgenden Challenges paßt der Wimpel:

Fun with Shapes and more - Love is in the air
Totally Tilda - Pink Princess

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr macht alle fleißig mit bei unserer letzten Challenge.

Liebe Grüße

Mittwoch, 15. Mai 2013

Stempel Magie #84

Guten morgen ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei Stempel Magie und wir haben ein tolles Thema für euch die nächsten zwei Wochen, nämlich

Paper Piecing

und hier kommt meine Inspiration für euch:
 Ich hab einen Blumenstecker gewerkelt. Die Tilda with little Pocket find ich zu goldig und so mußte sie kürzlich hier einziehen *gg*. Die tolle Zaunstanze von Magnolia kam hier mal wieder zum Einsatz, außerdem der gestanzte Schnörkel. Das Papier ist von Tim Holtz und ein paar Blümchen und eine Schleife runden das ganze ab.

Zu folgenden Challenges paßt mein Blumenstecker:

 Fairytale Challenge - Blumenstecker
Happy Weekend Challenge - Blumenstecker
Inky Chicks - Blue/Brown
allways something creative - Wir wollen Pflanzen sehen

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim "Anziehen" eurer Motive

Liebe Grüße

Dienstag, 14. Mai 2013

Muttertag


 Guten morgen ihr Lieben,

heute kann ich euch dann auch zeigen was meine Mama von mir zu Muttertag bekommen hat, wir haben uns nämlich gestern erst gesehen.

Aber erst mag ich euch zeigen wie kreativ meine Kids in der Schule waren
 Das Herz oben ist von meiner Großen, sie haben mit Hasendraht, Zeitungspapier und Kleister gearbeitet, die Jungs haben in der Schule Platzsets bestempelt und Rocher-Blumen gebastelt. Außerdem haben sie gemeinsam nachmittags Waffeln gebacken und mich mit einem Muttertagskaffee überrascht.

Am Samstag wurde auf der Elfe wieder geblitzt und mein Tochterkind und ich haben endlich mal wieder mitmachen können. Dabei ist die Karte für meine Mum entstanden.
 Ich hab meinen neuen Stempel eingeweiht, ist das nicht ne süße Maus? Coloriert mit meinen Polys. Die Vorgabe war außerdem Schmetterlinge. Irgendwie gehen die bei mir immer unter, ich hab meistens Herzen mit drauf, und so konnte ich mal wieder meine süßen Su-Schmettis ausstanzen.
 Außerdem hab ich ihr noch ein Armband gekauft das sie sich gewünscht hatte.

Challenges wo ich gerne mitmachen möchte:

Midweek Magnolia - Die Cuts and/or Punches
Stampavie and more - benutze Kraft-Cardstock
Marvelous Magnolia - Anything goes
Hanna and Friends - Muttertag
Stempelsonnenchallenge - Muttertag/Vatertag
Stempelträume - Muttertag 

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße

Sonntag, 12. Mai 2013

Kreativer Bastelblog #22


Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen Mamas einen wundervollen Muttertag!

Die letzten Tage war ich ziemlich ruhig, wir hatten leider eine nicht so tolle Zeit, die Cousine meines Mannes ist viel zu jung verstorben und wir hatten und haben alle noch dran zu knabbern. Aber ich denke die nächste Zeit werd ich mich wieder mehr drauf konzentrieren können euch zu besuchen.

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog und die nächsten zwei Wochen ist unser Thema

Alles, außer eine Karte

Und hier kommt mein DT-Beitrag:
Ich hab mich für ein Tag entschieden und finde die Fliepischnecke von Lelo macht sich sehr gut drauf. Ich fand das Papier von Bo Bunny untenher so tolle, deswegen ist die Deko überwiegend im oberen Bereich zu sehen. Dekoriert hab ich mit Blümchen, Schnörkel und den Filmstrips von Tim Holtz. Der Gewellte Anhänger ist eine Magnolia Stanze und nennt sich Tea Label Shape.

Und nun laß ich mich von meinen Kindern noch etwas verwöhnen und wünsche den Mamas und allen anderen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Freitag, 10. Mai 2013

shapes and more #134 - Love is in the air + DT Call

Guten morgen ihr Lieben,
nun ist mein Urlaub bald schon wieder rum
und ich freue mich so gar nicht aufs Arbeiten gehen :(

Aber es gibt ja auch schöne Sachen im Leben,
wie z.B. die neue Challenge bei


Wir suchen im übrigen auch neue
Design Team Mitglieder, also wenn ihr Lust habt
in unserer netten Runde mit dabei
zu sein, dann nehmt doch einfach an der
aktuellen Challenge teil und schreibt das Kürzel
DT hinter euren Namen.
Ich würde mich freuen ;)

Das heutige Thema für die kommenden zwei Wochen
hat sich die liebe Ivi ausgesucht und es lautet:

"Love is in the Air"

 In einer Magnolia Zeitschrift gab es mal die Anleitung
für diese süße Box.
Ich habe sie mir hochkopiert, ausgeschnitten, eine Vorlage erstellt und
tadaaaaa .. versehen mit dem süßen LeLo Eulchen, einfach
zuckersüß!

So dann ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes
Wochenende. Habt gutes Wetter und vor allem
Spaß!

  



Mittwoch, 8. Mai 2013

Ganz viel nachzuholen ...

... habe ich hier!

Mein Urlaub auf dem Schiff ist vorbei und ich bin
wiedererwarten nicht ertrunken.
Es war schön, wir hatten gutes Wetter und haben
Amsterdam bei Nacht gesehen ;)


Aber ich möchte Euch natürlich auch noch all die Liebe Gebipost zeigen,
die mich letzten Monat erreicht hat.
Ich hab mich riesig darüber gefreut und möchte noch mal
an dieser Stelle DAAAANKE und viele Knuddler an ALLE sagen.

Dies hier habe ich von meinem Mann bekommen.
Ich brauche die Sachen für meine Ausbildung,
es ist ein Stethoskop, ein Blutdruckmessgerät (manuelle) 
und ein tolle Federmäppchen für meine Stifte ;)

Diese Megageniale Set habe ich von meiner süßen Ela bekommen.
Hammertoll, oder? Dieser immerwährende Kalender steht auf meinem
Schreibtisch und alle anderen Sachen natürlich verteilt in meinem
Bastelzimmer ;) I love it!
Und schaut euch mal den tollen Mag Stempel an!!!

So sieht der Mag Stempel coloriert aus, ich find das Motiv zuuuuu Zuckersüß!

Von der lieben Steffie75 erhielt ich dieses wunderschöne Set.
Genau meine Farben und die Schneggen sind ein Traum.
So wundervoll coloriert!
Ich daaaaanke dir dafür!!!

Diese wundervollen Sachen, den genialen Teelichtständer und das 
super knuffige Flip Flop Hängerchen mit den Traumhaften Colos
habe ich von den beiden Schnipsel & Mehr bekommen.
Ich daaaanke euch, bin immer noch ganz baff, megatoll!

Zwei traumhafte Schachteln mit viel Schnuck und tollen DP
habe ich von der lieben schadow1977 erhalten.
Absolut toll, mache die schöne große Schachtel auch
jetzt immer noch gerne auf und zu *lach*
Das hat einfach was, genial ;)
Danke dir süße!

Von meiner süßen mgoll durfte ich mir ja nen Sockenäffchen
in der Farbe meiner Wahl wünschen,
aber das die soooooo süß sind hätte ich nicht gedacht.
Original sehen die noch viel viel besser aus und er sitzt nun
in meiner Nähecke und bewacht brav meine Stoffe.
Danke auch für das tolle Set, super geworden,
absolut meine Farben und super Gebikalender und Türhängerchen.
Hab mich so riesig gefreut!!!!!!
*knuddelknutsch*

Diese tolle Karte mit lieben Glückwünschen
habe ich von meinem Partnerelfchen
Anita bekommen!
Danke dir, sie ist traumhaft!

Auch die liebe Bastelmichaela aus 
dem CCR Challenge Desgn Team hat an mich gedacht!
Ich danke dir vielmals, ich hab mich sehr gefreut und
die Kartenart ist echt toll ... hat mich auch super inspiriert zugleich,
also doppelgeschenk ;)

Kleine85 aus dem Design Team von fun with shapes
hat mir diese tolle und ganz besondere Karte geschickt.
Ein absolut hingucker und die Wänscheklammern finde ich
einfach nur absolut Hammersüß!
Danke dir ;)

Und noch ein absolut süßes Schneggchen Kärtchen
hat mir Anja/ Herzchen geschickt!
Die Karte ist sooo zauberhaft!!!
Danke auch dir liebe Anja *knuddel*

So ihr Lieben,
jetzt habe ich diese Woche noch Urlaub,
doch Daheim ist noch viel zu machen.
Ich hoffe ich kann euch bald wieder etwas von mir zeigen,
bzw. auch mal wieder die Zeit haben
euch auf euren Blogs besuchen zu kommen.
Es fehlt mir ja doch sehr!
Liebe Grüße

 

Donnerstag, 2. Mai 2013

Chaos Craft Room #41

 Hallo ihr Lieben,

im Moment jagt eine traurige Nachricht die nächste, deswegen nur ein kurzer Post zur aktuellen Chaos Craft Room Challenge. Die nächsten zwei Wochen dreht sich alles ums Thema 

Stoff


Ganz liebe Grüße

Mittwoch, 1. Mai 2013

Stempelmagie #83 + Kreativzeit-Challenge #3

 Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1. Mai. Für heute habe ich gleich zwei Inspirationen für euch.

Fangen wir mit Stempel Magie an. Dort möchten wir von euch alles zum Thema

Blumenzauber 

sehen.
Hier kommt mein DT-Werk für euch
 Ich brauchte eine Hochzeitskarte und da gehören Blumen einfach dazu. Das Pärchen von LotV hab ich mit meinen Polys coloriert. Das Herz wurde mit meiner Slice ausgeschnitten, Schnörkel und Tag sind von Magnolia und das Papier von Tim Holtz. Im Moment benutze ich total gerne die Perlenschnur und natürlich dürfen Blümchen nicht fehlen.

Ich wollte euch ja auch noch die Motivhochzeitstorte zeigen die mein Mann für diese Hochzeit "gebaut" hat. Hier kommt sie



Sie ist komplett eßbar, auch die Figuren wurden aus Blütenpaste und Rollfondant hergestellt. Für die Steinstruktur bei der Burg gibt es extra Prägeschablonen. Das Brautpaar war total begeistert und hat für die nächsten Jahre für jeden Hochzeitstag so eine Torte bei meinem Mann bestellt, aber etwas kleiner *lach*


 Kommen wir jetzt zur Kreativzeit-Challenge. Dort lautet das Thema für Mai

Sketch/Muttertag/Vatertag

Ihr könnt euch für eins der drei Themen entscheiden oder aber auch kombinieren.

Hier ist der Sketch
 Und hier meine Umsetzung
 Ich hab ihn etwas gedreht, so kommt die Herzchenbordüre besser zur Geltung. Die Tilda war einer meiner 1. Stempel. Das Papier ist wieder von Yvonne Creation, Textstempel von LotV und das Herz von WoJ.

So, und nun wünsche ich euch allen einen wundervollen 1. Mai.
Ganz liebe Grüße