Follower

Sonntag, 29. September 2013

Verspäteter Mekka Bericht

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag, auch mal für mich:)
Naja, so halbwegs ...
.... denn ich war schon wieder fleißig am lernen.

Aber bevor es jetzt mit meinem Sportprogramm
weitergeht, wollte ich euch doch 
mit einiger Verspätung auch meinen
Mekkabericht zukommen lassen!


Meine allerliebste Ela hat sich wagemutig schon um 6 Uhr in der Früh
aufgemacht, um Samstags morgens gleich pünktlich
zur Mekka Stärkung zu kommen.

Was soll ich sagen, sie hat es geschafft ;)


Natürlich wurde auch wie immer Geschenke ausgetauscht. *hihi*
Diese tolle Gürteltasche, mit dem wunderschönen
Hängerchen und der Toblerone, die es nie bis zum Schluss auf's Foto schafft,
habe ich von Ela bekommen:


Mein Auto fand den Weg beinahe schon von ganz allein nach Hagen,
aber ich wollte mich dennoch lieber auf mein Navi verlassen.
Kurz vor Toresöffnung, sind dann auch wir angekommen.
Vorm Eingang hatten wir uns noch mit Mgoll88
verabredet. Ich habe mich riesig gefreut sie wiederzusehen.
Schnegge, ich fand es einfach ein ganz tolles Mekka mit dir
und hoffe wir wiederholen das zu dritt nächstes Jahr bald wieder.

Das sind wir 3 Musketiere!!!

Von der lieben Michaela haben Ela und ich auch ein suuuuper tolles Set
bekommen, womit wir leider gar nicht gerechnet hatten :(
Also eigentlich :), aber wir hatten leider nichts,
bis auf die Mekka Schenklies.

Dies hier war meine Produktion von insgesamt 30 Stück:

Notizzettelhalter á la Herchen

gepimpte Mini Kochlöffel

genähte Chiptaschen


Ich habe soooooooo viel geshoppt, das könnt ihr Euch gar nicht
vorstellen *lach* Und ich habe auch all das bekommen
was ich haben wollte ... und noch viel viel  mehr:


Um ehrlich zu sein habe ich das Meiste noch gar nicht verwenden können.

Aber darum geht es ja auch nicht. Viel viel schöner war es all die lieben
Blogger und Freunde wiederzusehen.
Ich hoffe ich kriege sie alle zusammen:
Anja (Herchen) und die liebe Ivi ... ihr zwei seid einfach ganz tolle
Unikate, die ich auf keinem Mekka mehr missen möchte.
Ich hoffe auch nächstes Jahr wieder auf ein Picknik am Auto ;)

Weiterhin haben wir Flati, Sabine, Stempelbavaria, Katharina Frei,
Renate, Engelchen, Bastelzauberin, Steffie75, Nadell, Chaoskueken, Kleine85 und Susi
getroffen.

Es war sooooo toll mit Euch und danke auch für die Super Schenklies:

Zum Abschied gab es noch ein tolles Foto, mach achte
auf die farblich passende Kleidung bei allen,
es war nicht abgesprochen, aber wir
sind schon nen tolles Trüppchen.
Foto mit Mgoll88, Ivi, Herzchen, Bella76 und Mir:


Die Füße taten mir schon weh und auf dem Rückweg hatte es
auch noch die ganze Zeit geregnet, aber wir haben uns das
Essen anschließend beim Italiener nicht nehmen lassen.

Bella76 (Italia)
 Es sind bei Ela Tortellini geworden *gg*
Aber auf dem Bild war sie noch am suchen ;)

An alle ein herzliches Dankeschön für dieses wundervolle
Wochenende, ohne Lernen und Stress.
Es war die Inspiration pur!!!!

Hab Euch alle Lieb und freu mich auf nächstes Jahr!




Kreativer Bastelblog #32

 Hallo ihr Lieben,

heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge beim Kreativen Bastelblog. Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet

Herbst

Hier kommt meine Inspiration für euch
 Ich muß gestehen, mit Herbstfarben tue ich mich unheimlich schwer, also hab ich mich für ein Motiv mit Gummistiefeln und Regenschirm entschieden.

Das tolle lila Papier ist von Bildmalarna und ich hab es auf dem Mekka entdeckt und mich direkt verliebt. Auch die ovalen Spellies - glatt und mit Wellenrand - waren ein unschlagbar günstiges Angebot auf dem Mekka.
Ich hab eine Easel-Card gemacht und einen kleinen Kalender für das nächste Jahr mit eingearbeitet. Die Kalender und die Doilystanze von Whiff of Joy habe ich ebenfalls auf dem Mekka erstanden.

Ich hoffe euch gefällt mein Werk und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Basteln.

Biba

Freitag, 27. September 2013

Fun with Shapes and more #144

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es uns wieder im Doppelpack mit einer neuen Challenge bei Fun with Shapes and more. Für die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch

Treppenkarten sehen

Und hier kommen unsere Werke.

 Meine Karte ist am Mekka-WE mit Michi entstanden und ich habe direkt meine neuen Pfeil-Stanzen von Whiff of Joy getestet.

Und hier Michis tolle Karte
Ist die nicht total süß, und das Beste ist, die wohnt bei mir *gg* ich liebe die Karte, die ist so perfekt, echt klasse und es war ein echt tolles und kreatives Wochenende bei meiner Besten. 

So, und nun seid ihr gefragt, ran an die Basteltische, wir freuen uns auf eure Werke

Liebe Grüße
Michi und Ela

Sonntag, 15. September 2013

Kreativer Bastelblog #31

 Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr einen programmierten Post von mir, denn


ich bin nicht zu Hause, sondern bei meiner besten und allerliebsten Michi. 

Sicher seid ihr neugierig was ich denn nun für euch Verlose, hier ist der Gewinn den eine liebe Bastlerin von mir bekommen wird

ich hab ein Schlüsselanhänger-Herz genäht, dazu gibt es eine Karte und Perlchen/Steinchen.

Auf dem Challengeblog seht ihr wer gewonnen hat.

Jetzt aber kommen wir zur neuen Challenge vom Kreativen Bastelblog, für die nächsten zwei Wochen heißt es

Alles geht

und hier kommt mein Werk

 Ich habe seit langem mal wieder ein Big Tag gewerkelt, mit LeLo Schneggchen. Coloriert mit meinen Polys, Papier ist von Tim Holtz, Bordüre, Herz und Schnörkel alle von Magnolia.

Und nun viel Spaß mit der neuen Challenge!

Ganz liebe Grüße

Freitag, 13. September 2013

Fun with shapes and more #143 - Falling leaves

Guten morgen ihr Lieben,

nun ist es nicht mehr lange und ich hoffe Ela und ich
sehen morgen jede Menge von euch
auf dem Stempelmekka 2013!
Ich freue mich schon riesig drauf, zumal auch
meine allerliebste Ela wieder zu mir kommt.

@ Mgoll88 auch auf dich freue ich mich morgen riesig,
schön dich mal wieder zu sehen, 
das wird eine mords Gaudi *gg*

Aber darüber hinaus haben wir heute wieder für die
kommenden 14 Tage bei


das Thema:

"Falling leaves"

für Euch:


Wenn ihr genau hinseht, kann man die fallenden
Blätter auf dem Hintergrundapier sehen.
Ich habe eine etwas herbstlich gestaltete
Tütenbox gemacht und endlich meine
lang colorierte Mag mit Hahn
verarbeitet.
Hat etwas von Erntedank, gell ;)

Ich bin dann mal auf euer Werk gespannt!
Also rann ;)

Lg

Montag, 2. September 2013

Stempel Magie #91

 Guten morgen ihr Lieben,

gestern hat mich leider ein Migräneanfall gezwungen mich früh zu legen, deswegen jetzt für euch die neue Challenge bei Stempel Magie.

Für die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch

Bagtopper

sehen.
Hier kommt meine Inspiration für euch
 Die Schneggchen von Lelo sind einfach ideal für kleinere Sachen. Dazu mein Lieblingspapier -SU Cardstock Savanne und DP von Tim Holtz- ein bissl Kordel, Perlchen und ein Herzcharm, schon hat man eine Kleinigkeit verpackt zum Verschenken.

Mein Bagtopper paßt zur allways something creative challenge, dort geht es "tierisch" zu.

So, und jetzt wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche, wir bekommen gleich Besuch von meinen Eltern.

Bis Bald

Sonntag, 1. September 2013

Kreativer Bastelblog #30

 Guten morgen ihr Lieben,

bevor ich gleich mit meinen Kindern zum Inlineskaten fahre möchte ich euch noch schnell das neue Thema für die Challenge beim Kreativen Bastelblog vorstellen.

Die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch alles zum Thema

Clean and Simple

sehen.

Hier kommt meine Umsetzung:
 Eine liebe Bloggerfreundin hat mir letztens Washi Tape aus Japan mitgebracht, wunderschön wie ich finde und so ist diese Karte entstanden.

Diese Challenge könnt ihr auch etwas von mir gewinnen, was das sein wird, wird diesmal eine Überraschung sein. Ich hoffe ihr mögt Überraschungen......dann hüpft schnell rüber zum Challengeblog und macht bei unserer Challenge mit ;-)


Liebe Grüße und ich melde mich heute nachmittag nochmal mit der Stempel Magie Challenge ;o)