Follower

Freitag, 29. November 2013

Hurra es ist ein...

...ähm, ja gute Frage!

 Guten morgen ihr Lieben, 
es ist wieder Freitag und daher Zeit für eine Inspiration von Place-(two)-Craft

Vor kurzem schrieb mir mein Mann morgens eine Nachricht er bräuchte nachmittags eine Babykarte für seinen Kumpel, unseren TÜV-Prüfer. Allerdings konnte er mir nicht sagen ob Junge oder Mädchen....also mach mal was was zu beiden passt, wurde mir gesagt.

Gesagt getan, herausgekommen ist diese Karte
 Ich fand die Bienchen auf dem Papier zu goldig und passend für eine Babykarte, daher ist die Farbentscheidung dann auf blau und gelb gefallen.Die süße Schnecke mit Schnuller hab ich mit meinen Polys coloriert. Ihr bekommt diese und viele andere tolle Digis natürlich im LeLo-Shop.

Anfang nächster Woche werde ich euch dann auch endlich meine wunderschöne Geburtstagspost zeigen, die letzten Tage hatte mich eine fiese Grippe komplett umgehauen.

Und jetzt wünsche ich euch ein wundervolles 1. Adventswochenende.
Ganz liebe Grüße

Sonntag, 24. November 2013

Kreativer Bastelblog #36

 Hallo zusammen,

meine Herren die Zeit rast, und vor lauter Arbeiten und Geburtstagsmarathon hätte ich jetzt fast die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog vergessen.

Für die nächsten zwei Wochen heißt es bei uns

Glitzer/Glitter

Hier kommt mein Werk für euch
 Ich hab mich mal in einer für mich ganz untypischen Farbe versucht, nämlich grün. Leider sieht man den Glitzer vom Papier nicht so gut. Auch die Flügel der süßen Engel-Tilda haben ne Menge Glitzer abbekommen.

Ich versuch dann auch mal die Tage euch meine wunderschöne Geburtstagspost zu zeigen, morgen steht allerdings schon der nächste Geburtstag an, mein Sohn wird 10...

In diesem Sinne, ich werd dann mal die letzten Vorbereitungen treffen und wünsche euch ganz viel Spaß bei der neuen Challenge.

Liebe Grüße

Freitag, 22. November 2013

Fun with shapes and more #148 - LeLo Freitag

Hallo ihr Lieben,

und wieder sind zwei Wochen um, 
Zeit für eine neue Challenge bei


Man muss sich beinahe schon Gedanken ums
neue Jahr machen; und wie startet man ins neue Jahr?
Mit einem ...

Kalender

Wir haben ihr ein paar schöne Inspirationen für Euch!

Zunächst einmal von der lieben Ela, diesen
wundervollen Abreißkalender!
Absolut zuckersüß ...


Hmm ... sowas bräuchte ich eigentlich auch noch ..*hust*
Wink verstanden Ela? *gg*

Und nun meine Inspiration:

Ein kleiner Geburtstagskalender mit dem süßen
LeLo Eulchen als Chefkoch!
Den Digi Stamp und mehr findet ihr natürlich im
LeLo Shop
Also Perfekt auch um die Geburtstage der Lieben auch in der
Küche vor Augen zu haben :)

Wir wünsche Euch viel Spaß bei der Challenge und
freuen uns auf eure Werke!

Mittwoch, 20. November 2013

LeLo Challenge #21

 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem LeLo-Blog und es gibt wie immer auch wieder etwas tolles zu gewinnen, gleich zwei der süßen Digis darf sich der/die Gewinner/in im Shop aussuchen. Das Thema für diese Challenge ist

die Farbe rot

Hier kommt meine Inspiration für euch
 Eigentlich ist rot nicht so meine Farbe, aber hier dieses dunkle rot finde ich echt Klasse. Die süße Eule mit der Schneeflocke erhaltet ihr als Digi im Shop. Das Papier ist von Magnolia, ebenso der gestanzte Tannenbaum.

So, ich muß mich dann mal fertig machen für die Arbeit und wünsche euch noch einen tollen Tag und viel Spaß bei der Challenge.

Liebe Grüße

Freitag, 15. November 2013

Stempel Magie #96 und LeLo-Freitag

 Guten morgen ihr Lieben an diesem wundervoll Freitag. Meine Laune ist super, denn ich durfte heute morgen schon ganz viele tolle Geschenke auspacken, und morgen darf ich das beste Geschenk sogar in die Arme schließen, meine liebe Michi kommt nämlich und wir wollen einen tollen Tag zusammen verbringen.

Jetzt aber zurück zum Thema, heute ist wieder unser Lelo-Freitag und es startet auch eine neue Challenge bei Stempel Magie mit demThema

Teelichter oder Kerze

Hier kommt meine Umsetzung

Ich habe einen Glasteelichthalter nach Art der Schnipsel gepimpt. Die süße Schlittschuhschnecke aus der aktuellen Kollektion macht sich doch prima darauf, wie ich finde. Diese und viele andere tolle Digi-Stamps findet ihr im LeLo-Shop. Die Bäumchen habich aus Transparentpapier mit meiner Slice ausgeschnitten und zum Teil bestempelt.

 Ich werde jetzt die letzten Vorbereitungen treffen bevor dann nachher meine Gäste kommen. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Freitag, 8. November 2013

Fun with Shapes and more #147 und LeLo-Freitag

 Guten morgen ihr Lieben und schön das ihr auf unserem Blog vorbeischaut.

Heute startet eine neue Challenge bei Fun with Shapes and more. Das Thema hat sich diesmal meine süße Michi ausgesucht, nämlich

Little Star

Und hier kommen unsere Inspirationen für euch
 Ich habe diesmal Recycling betrieben und einen Klorollenstern gebastelt.
 Gleichzeit ist es auch mein Werk für den LeLo-Freitag von place-two-craft.
Ich habe hier die süße Eule mit Weihnachtsmütze verwendet und mit meinen Polys coloriert. Ihr bekommt sie als Digi im LeLo-Shop.

Der Stern besteht aus insgesamt vier Klorollen die in der Mitte geknickt und dann zusammengetackert wurden. Das ganze dann mit weiß anpinseln und dekorieren. Ich habe die Ränder noch gewischt und ein paar Sternchen ausgestanz und draufgeklebt. Die Anleitung gab es vor drei Jahren oder so schonmal auf dem Whiff of Joy Inspirationsblog.
 
 Auch die Rückseite habe ich schlicht gehalten mit dem tollen Sternstempel von SU.

Meinen Stern möchte ich auf dem Fairytale Challengeblog zeigen, dort möchten sie Werke aus Klorollen sehen.

Und hier kommt das zauberhafte Werk von meiner Süßen

Ist der Stern nicht wunderschön.....verliebtschau....den würde ich sofort bei mir aufhängen, gell Schnegge!

So, das war es für heute von uns. Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und biba
Eure
Michi und Ela

Samstag, 2. November 2013

Stempel Magie #95

 Hallo ihr Lieben, mit einem Tag Verspätung bin ich euch noch die neue Challenge von Stempel Magie schuldig.

Leider zickt mein kleiner Laptop ohne Ende und ich brauch hier ewig bis sich was aufbaut und zeigt. Auch Kommentare schreiben ist die Hölle, ich hab Glück wenn ich mal zwei in ner viertelstunde zusammenbekomme :o(

Aber genug gejammert, hier das neue Thema für die nächsten zwei Wochen. Wir möchten von euch 

Länderfarben 

sehen, ich hab mich für die Länderfarben von Argentinien entschieden, hellblau-weiß mit gelb.
 Ich hab ein kleines Hängerchen gewerkelt und einen Kalender drauf verewigt. Platznehmen durfte die süße Lelo Schnecke mit Stern, ihr bekommt sie als Digi im Shop.

Coloriert hab ich mit meinen Polys auf Karteikarte, da ich den als Gummistempel habe paßt das prima, aber auch für die Digis hab ich endlich eine Lösung gefunden, ein dickes Dankeschön geht da in meine liebe Teamkollegin Steffi. Ich drucke mir die mit dem Tintenstrahldrucker auf Multifunktionspapier. Wobei es da auch unterschiede gibt, ich habe ein glattes, ähnlich wie Karteikarte, hier das funktioniert super, ein etwas strukturiertes welches ich auch noch habe da schmiert die Druckerfarbe.

So, und jetzt gehts gleich aufs Sofa, ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße

Freitag, 1. November 2013

A5 Notizblock Einband

Yeah, gleich ein zweiter Post von mir heute,
es geht ab .... *grins*

Ich habe hier doch glatt noch etwas liegen, was ich mit 
meiner Schnegge Ela an einem Bastel WE vor längerer Zeit
gewerkelt hatte.
Einen Din A5 Notizblock Einband mit Stift.
Die Anleitung dazu findet ihr bei

Diesen Einband hat meine Schnegge natürlich gleich behalten wollen *gg*
Aber ich habe zum Tausch natürlich auch ihren bekommen
und er ist fleißig im Gebrauch!

Liebe Grüße


Es weihachtet sehr!

Hallo Ihr Lieben,

ein neuer Freitag und Zeit für Inspiration von Place t(w)o craft.
Ich hoffe ihr habt Halloween überstanden.
Zur Zeit weihnachtet sehr bei mir und die
Weihnachtskartenproduktion nimmt ihren Lauf.
Es müssen auch nicht immer die typischen Weihnachtsfaben sein ;)
Ich habe mich für ein dezentes Lila entschieden
mit der super süßen Schlittschuh - Schnecke die es als
Digi - Stamp im LeLo Design Shop gibt.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic Ciao
auf Laserstrahldrucker ausgedruckt.
Auch schon im Weihnachtsfieber?