Follower

Freitag, 30. Mai 2014

Pillowbox mit Eule

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist wieder LeLo-Freitag für  place-t(w)o-craft. Heute möchte ich euch eine Pillowbox zeigen, die ich passend zur Karte letztens gewerkelt habe. Das kleine Set hat eine liebe Bloggerin von mir zum Geburtstag bekommen.
 Auch hier hab ich wieder die kleine briefschreibende Eule genommen. Da ich sie auch als Digi habe, konnte ich sie mir schön auf die Größe der Pillowbox verkleinern. Ihr bekommt sie als Gummi-Stempel im AEH-Shop von Andrea.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße

Freitag, 23. Mai 2014

Picknick Körbchen

Once again ...

... heute geht es wieder rund mit den Werken auf unserer Seite :)


gibt es die kommenden zwei Wochen das Thema:

"Tierisch"

Bei den tollen Motiven die ist gibt, ist die Auswahl hierzu bestimmt
Riesengroß :)
Unter anderem fällt mir da gleich spontan die süße Henry Maus von 
"Whiff of Joy" ein. Ein absoluter Dauerbrenner!
Mein Lieblingshenry ist der mit dem Herz knuddler.


Weil ich ganz begeistert von den tollen Picknick Körben von
bin und die beiden sich auch ein ganz ganz tolles Video Tutorial für 
uns überlegt haben, ging es mir doch sehr flott von der Hand :)


Und hier die Draufsicht von Oben!
Der Verschluss mit der Rick Rack Stanze von Magnolia ist eine total süße Idee.


So dann Ihr Lieben, ich bin mit Sicherheit nun schon
fleißig am lernen, oder liege gerade als Proband auf der Behandlungsbank
und lass mich am Kopf kraulen *lach*
Liebe Grüße


File Folder Rezeptkarte

Es ist Freitag, der Beginn einen wundervollen Wochenendes.
Und natürlich wieder Zeit für uns von
Euch etwas Inspiration an die Hand zu geben.

Diese tollen File Folder gibt es ja nun mittlerweile überall
im WWW zu sehen und auch ich bin diesem tollen
System absolut verfallen.

Ich habe mich mal für die Variante einer Rezeptkarte entschieden!
Die tolle "Koch - Eule" die ihr bei AEH - Design im Shop erwerben könnt,
finde ich dafür einfach zuckersüß.
Bei AEH - Design gibt es übrigens auch ganz tolle Schriftstempel, die 
einfach zu jedem Anlass passend sind.
Noch ist meine Rezeptkarte nicht beschrieben, aber das passende Rezept wird 
sich da schon finden.


Hier mal die Eule ist GROOOOOß!!!

 Ich wünsche Euch nun einen schönen Start ins Wochenende,
für mich heißt es wieder Kurs Wochenende, 
also ab zum Lernen nach Kölle :)

Lg

Freitag, 16. Mai 2014

Verliebt, verlobt, verheiratet

 Guten morgen ihr Lieben zum LeLo-Freitag mit place-t(w)o-craft!

Kürzlich haben unsere Nachbarn geheiratet und da habe ich es mir nicht nehmen lassen ein Hochzeitskärtchen zu werkeln, zumal mein Mann für die Hochzeitstorte zuständig war ;o)
 Sind die beiden nicht zuckersüß? Das Schnecken-Brautpaar bekommt ihr noch bis Ende Mai als Digi im Shop, dann wird er leider geschlossen. Aber  die neusten Stempelgummis warten ja bei Andrea im AEH-Shop auf euch. Also schaut schnell vorbei.

Ganz liebe Grüße

Freitag, 9. Mai 2014

Fun with Shapes and more #160 und LeLo-Freitag

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns das ihr wieder auf unserem Blog vorbeischaut. Heute ist wieder LeLo-Freitag bei place-t(w)o-craft, gleichzeitig startet auch eine neue Challenge bei Fun with Shapes and more.

 Auch ich habe es diesmal geschafft etwas für die Shapes and More Challenge zu werkeln, ich hatte mir nämlich das Thema Wimpel ausgesucht ;)
 Vor kurzem bin ich auf einem Flohmarkt über diese supersüße Tilda gestolpert und mußte sie einfach haben. Coloriert hab ich sie mit meinen Polys.
Ich habe mich diesmal für eine andere Wimpelform entschieden und bin echt begeistert davon. Das Papier ist mal wieder mein absolutes Lieblingspapier von Maya Design. Stanzen kamen diesmal auch ganz viele zum Einsatz, Doily und Pfeil von WoJ, Herzen von Lawn Fawn, Schmetterlinge von SU und meine neuste Errungenschaft das supersüße verschnörkelte Herz von Magnolia.

 Für den LeLo Freitag habe ich die Challenge von fwsam kombiniert und einen schnellen
Wimpel gebastelt.
Das Papier und eben auch das super süße LeLo Eulchen wirken ganz für sich und
so ein Wimpel braucht nicht viel :)


Wenn ich mir aber den tollen Wimpel von Ela anschaue, muss ich auch zwingend mehr
mit Deko arbeiten *gg* Denn der ist sooooooo süß!!!
Die tollen LeLo Motive gibt es trotz Schließung des Shops von Nancy bei AEH - Shop
Schaut doch mal vorbei :)

Es grüßen euch ganz lieb

Michi und Ela

Freitag, 2. Mai 2014

Geburtstagspost

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist LeLo-Freitag und somit wieder Zeit für place-t(w)o-craft. Da für mich die Zeit rast, in zwei Monaten sind wir schon umgezogen ins neue Haus, und ich nur noch ganz selten zum Basteln komme, muß ich natürlich sehen das ich meinen Geburtstagskartenvorrat etwas aufgestockt bekomme.
 Die supersüße briefschreibende Eule findet ihr gaaaaaanz bald als Stempelgummi im AEH-Shop von Andrea, und viele andere tolle Stempelgummis sind dort schon eingezogen, schaut doch mal vorbei.

Coloriert hab ich die Eule mit meinen Polys und am Rand kam mal wieder Frantage Shabby Blue zum Einsatz. Das Papier ist von Magnolia, ebenso wie der Heartswirl. Das Herz oben links ist eine Stanze von WoJ die ich eigentlich viel zu selten nehme. Perlen und Blümchen runden alles ab.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch