Awards und Top3

Freitag, 24. April 2015

No Line - Stempeltechnik

Hallo ihr Lieben,

14 Tage sind schon wieder rum und diesmal haben wir bei
Fun with Shapes and more das Thema:

"Stempeltechnik"

für Euch!

Ich habe mich mal an die No - Line Technik versucht, bei der man einen
 Stempelabdruck mit einem sehr hellen Kissen abstempelt.
Ich hatte mir das colorieren schwieriger vorgestellt und darum noch nie wirklich
probiert, aber es ging dann trotzdem!



Das Motiv wollte ich dann natürlich noch hübsch in Szene setzen und habe
einen rosa Karton gefunden, den ich kurzer Hand gepimpt habe.

Ich hatte schon alle Anfragen von Ela abgewehrt, die den Karton haben wollte und
blieb wirklich standhaft. Ich hatte schließlich selbst meine Vorstellung
was ich damit machen wollte.
Schließlich kam meine Nachbarin zur Massage und fand den soooooo schön
und ich fand es sooooo schön das jemand nicht "bastelwütiges" meine Sachen mag
und so habe ich ihn ihr gerne und von Herzen nachträglich zum Geburtstag geschenkt.

Nun ist er weg, aber ich weiß ich kann es immer wieder basteln *lol*
Ob man es tut ist was anderes :)
Geht es Euch manchmal auch so und was für Stempeltechniken mögt ihr so?

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
- Time for Magnolia #89 - Shabby / Vintage
- Stempel Magie #114 - Verpackung
- All about Magnolia Challenge #1 - Anything goes
Liebe Grüße
Michi

Kommentare:

  1. finde das schon sehr schwer mit der technik aber es hat eben auch doch immer wieder eine fantastische wirkung... eine wunderschöne coloration und einfach ein super stimmiges Gesamtwerk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die No - Line Technik ist Dir ja wunderbar gelungen, sieht echt klasse aus mit der Coloration. Irgendwann muss ich das auch mal probieren.
    Ein toller Karton! Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich davon nicht trennen wolltest, aber wenn man weiß dass sich die Beschenkte ganz besonders freut, dann macht das Verschenken ja auch umso mehr Spaß. Es ist immer wieder schön, wenn Selbstgemachtes so geschätzt wird.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box sieht fantastisch aus. Diese Stempeltechnik hab ich selbst noch gar nicht probiert, gefällt mir aber total.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Your Coloring is really amazing!!
    Thanks for joining TFM challenge.

    hugs, Durvina

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card!
    Thank you for entering our challenge at "All About Magnolia".
    Hugs Christina xxx

    AntwortenLöschen