Follower

Freitag, 24. Juli 2015

Kurz notiert

 Hallo ihr Lieben,

es wieder unser LeLo-Freitag und heute habe ich mal wieder eine Notizzettelbox für euch. Ich liebe die Schneiddatei der lieben Flati, vielen Dank nochmal für das tolle Freebie.
 Diese hat meine Chefin zum Geburtstag bekommen, da sie nicht so der mädchenhafte rosa-typ ist hab ich die Box in türkis gearbeitet.Coloriert hab ich mit Distress Ink, Kissen und reinker.
 Neben der tollen Notizzettel Schnecke hab ich den tollen "Kurz notiert" Stempel von der Zettelwirtschaft-Stempelplatte benutzt. Dazu natürlich auch wieder verschiedene Stanzen von WoJ und natürlich Deko, wie Blümchen, Knopf und Band.
 Ich habe dann noch ein bissl Schoki dazu verpackt, Nervennahrung kann meine Chefin immer brauchen ;) . Das Merci-Tag hab ich von meiner Cameo ausschneiden lassen, die Datei ist ein Freebie von Andrea von den Schnipseln.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Inky Chicks - Use metal embellishment
Night Shift Stamping -Gepuncht/Stanzteile
Stempelsonnenchallenges - Anything goes

Das wars für heute, ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ein super Geschenk-Set! Die Farbkombi und auch die vielen liebevollen Designs, die Du ausgewählt hast machen das Ganze zu einem zauberhaften Werk!
Vielen Dank, dass Du dies bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Flo hat gesagt…

Oh, das sieht nach sehr viel Arbeit aus!!!
Du hast unheimlich viel auf deiner Verpackung untergebracht,
tolle Farben verwandt und ein super Gesamtwerk vollbracht.
Danke für deine Teilnahme bei NSS
LG

Dreja hat gesagt…

Ganz prima gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Bella,
was für ein tolles Set. Da hat Deine Chefin sich bestimmt mega drüber gefreut. Ich finde es mega schön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Sweety hat gesagt…

Ein ganz tolles Notizzettelhalterchen hast du da gewerkelt.
Danke fürs Teilnehmen bei NSS.
LG Sweety