Follower

Montag, 21. Dezember 2015

All about Magnolia #9

 Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für den Reminder von All about Magnolia, noch bis zum 4.1. könnt ihr an unserer Challenge teilnehmen. Alles was ihr machen müsst ist ein Werk basteln zum Thema

All about Christmas

und natürlich darf das Magnolia Motiv nicht fehlen.
 Ich habe diesmal ein älteres Motiv verwendet, aber ich mag es total gerne. Coloriert hab ich mit meinen Distress Ink Kissen.
 Das tolle Papier ist von Maya Design, ich liebe es .... seufz .... und natürlich darf die Deko nicht zu kurz kommen. Neben ein paar Stanzen von Magnolia und WoJ haben auch ein paar Blümchen und Perlen ihren Platz gefunden.
 Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

inky chicks - Merry Christmas 
Midweek Magnolia - Anything Festive
Time for Magnolia - CAS or fully loaded 
Simply Magnolia - Anything goes
Paradise of Stamps - Christmas
Deep Ocean Challenge - Anything goes

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Nacht!

Biba

Keine Kommentare: