Follower

Samstag, 31. Januar 2015

With Love - GD für Cards and More

 Hallo ihr Lieben,

heute darf ich, Bella76,  euch noch einmal als Gast-Designer hier auf dem Cards and More Shopblog eine kleine Inspiration zu dem tollen Kit zeigen.
 Als Grundlage für meine Box habe ich diesmal den Kraft-Cardstock verwendet. Damit arbeite ich ja eh total gerne. Auch eins der tollen Tags kam diesmal zum Einsatz. Bestempelt hab ich es mit einem der Postage Stamps von Joy!Crafts. Außerdem kam mein Lieblings-Papier von Maya Design zum Einsatz.
Ebenfalls aus dem Kit ist das Straßband, welches ich hier als Dreieck ausgeschnitten habe und auch zwei einzelne Steinchen haben ihren Platz gefunden.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei der lieben Dunja bedanken, für die Möglichkeit als Gast-Designer auf dem Shop-Blog mitzuwirken.

Ein schönes Wochenende sendet euch

Freitag, 30. Januar 2015

Liebe Liebe Liebe

Hallo Ihr Lieben!

"Valentin"
heißt die aktuelle Challenge bei

Fun with Shapes and More

und dieses mal präsentieren wir Euch hier gleich zwei
tolle  Inspirationswerke.

Zunächst einmal von Ela (Bella76) diese megasüße Milchkarton
Verpackung mit dem einfach zu oberknuddeligen Henry mit Herz!
Ich bin einfach dahin geschmolzen als ich diese
Verpackung gesehen habe und ich
hoffe natürlich immer noch das sie mir zum Valentinstag mein
Herz erwärmt!


Leider ist meine Ela Maus Krank und liegt im Bett,
ich wünsche dir eine ganz schnelle "Gute Besserung" Schnegge *knuddel*

Und dieses Werk habe ich (Michi) für Euch gezaubert.
Diese Hamburger Box entstand schon damals beim letzten
Bastelwochenende mit Ela. Also schon laaaaaange her:


Aber auch bei mir musste der herzige Henry drauf :)
Ich wünsche Euch nun ein wunderschönes Wochenende und
haltet da draußen alle die Ohren steif!

Lg Michi

Schnelle Geburtstagskarte

 Guten morgen ihr Lieben,

da ich seit drei Tagen mit Grippe flach liege habe ich heute "nur" eine schnelle Geburtstagskarte für euch am Lelo-Freitag.

Meine Kids sind mittlerweile in einem Alter wo sich nur noch Geld gewünscht wird. Aber auch das kann man schön verpacken ;)
 Ich habe hier mit dem Envelope Punch Board einen Umschlag gefaltet und darin das Geld verstaut. Da es für einen jungen Mann war, hab ich auf großartig Schnick-Schnack verzichtet und lediglich ein paar Pfeile und Zahnräder aufgeklebt.

Dazu ein Happy Birthday und der süße Schnecken-Inchi. Im AEH-Shop bekommt ihr zur Zeit auch wieder einen der tollen Inchies bei einer Bestellung ab 30€ und mindestens 3 LeLo-Motiven gratis dazu. 

So, ich werde jetzt noch schnell ein paar Sachen erledigen und dann wieder ins Bett hüpfen und mich auskurieren. 

Ganz liebe Grüße sendet euch

Freitag, 23. Januar 2015

Mit viel Glück ...

.... komme ich heute um 10:30 Uhr durch meine praktische und mündliche
Prüfung des 2. Jahres meiner Osteopathieausbildung.
Am Sonntag findet dann die praktische statt, aber das mündliche
Vortragen macht mir wirklich große Angst.
So viel Angst, das quasi schon mein Hippocampus überladen ist
und ich mir dadurch gar nichts mehr merken kann.
Bzw. frage ich mich was gerade noch alles im Kopf drin ist und kommt es da auch
zum passenden Zeitpunkt wieder raus? Oder ist es gar schon gaaaaaanz WEG????

Ich bin ganz schön aufgegregt kann ich Euch sagen und
dieses mal habe ich ein ganz schön ungutes Gefühl!
*wie übrigens bei jeder Prüfung*
Da es auch meiner Mitstudentin und Leidensgenossin nicht
anders ergeht, habe ich ihr spontan noch etwas
als Glücksbringer gebastelt.



Im inneren befindet sich ein selbstgemachter Schutzengel aus Perlen.
Ich finde mit LeLo und soooooo viel Glück kann doch nichts
schief gehen, oder???


Haltet mir dennoch die Daumen und schaut doch auch mal
bei AEH - Design vorbei, denn zur Zeit gibt es auch einen tollen
Glücksinchi zur Bestellung ab 30€ und 3 gekauften LeLo Motiven dazu.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
- Cards and more - Challenge #124 - Tiere
- Stempelsonne #133 - Anything Goes
- Fairytale Stampers #50 - Blumen

Liebe Grüße
Michi

Donnerstag, 22. Januar 2015

Gast-Design bei Cards and more

 Hallo ihr Lieben,

ich -Bella76 von place-t(w)o-craft- habe heute die Ehre Gast-Designer für den Cards and More Shopblog zu sein.

Im Dezember gab es auf der Facebook-Fanseite ein Gewinnspiel und kurz vor Jahresende wurde ich als Gewinnerin gezogen. Dieses tolle Kit gab es zugewinnen
Ich habe mich natürlich total gefreut und noch mehr als mich die liebe Dunja fragte ob ich nicht Lust hätte als Gast-Designer das Kit vorzustellen.

Und tadaaaaa....da bin ich nun.
 Und zwar mit einer Notizzettel-Box nach einer Schneiddatei der lieben Flati. Grundlage war der helle Cardstock aus dem Kit und dazu hab ich das tolle Designpapier von Studiolight genommen, welches ihr im Shop findet. Die LeLo-Eule schreibt Brief fand ich ganz passend für Notizen und die neue Stempelplatte von AEH-Design zum Thema Notizen beinhaltet viele tolle Textstempel, wie z.B. >>Merk<<würdiges ;)
 Die Spitze und die Klammer sind ebenfalls aus dem Kit genauso wie das tolle Glitzerpapier aus dem ich das Tintenfass von WoJ ausgestanz habe.
 Auch hier habe ich nochmal ein Stanzteil mit dem Glitzerpapier angebracht, dazu ein paar Blümchen.

Mitmachen möchte ich bei stamps&fun=creativity...dort möchten sie Spitze sehen, und da meine Eule ja auch Flügel hat möchte ich gerne bei Crafting for all Seasons zum Thema Things with wings teilnehmen.

So, ich hoffe euch hat meine kleine Inspiration für Cards and More gefallen.

Ganz liebe Grüße sendet euch

Freitag, 16. Januar 2015

Ein schneller Geschenkanhänger für Fwsam #174

 Hallo zusammen,

heute habe ich noch einen zweiten Post für euch, denn bei Fun with shapes and more ist heute eine neue Challenge an den Start gegangen mit dem Thema

Nochmal winterlich

Ich habe ein klitzekleines Mitbringsel gebraucht und dafür einen schnellen Geschenkanhänger gebastelt.
 Das Tag ist eine Stanze von Whiff of Joy die ich mal im Flohmarkt ergattert habe und auch der gestempelte Kreise-Hintergrund ist von WoJ. Dazu die gestanzen Schneeflocken und ein bissl Frantage Chunky White damit es ausschaut als hätte es geschneit.

So, ich hoffe euch hat meine kleine Inspiration gefallen. 

Biba, eure

Nicht nur für Burger

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist place-t(w)o-craft Zeit bei LeLo....

Ich habe euch heute eine Burger-Box mitgebracht. Ich bin eigentlich ein absoluter Faulpelz was das Zuschneiden von Boxen angeht, aber Dank dem wundervollen Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk meines Mannes, der Cameo, geht das jetzt ganz fix und frau hat ein tolles Mitbringsel oder Geschenk.

 Auf meiner Box hat ein älteres Schneckchen Platz genommen, aber ein ähnliches mit Schlüssel findet ihr im AEH-Design Shop. Hachz, ich liebe einfach die tollen Schnecken. Ein Paar Blümchen und Stanzteile dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Stempel Magie - Alles Geht
Cards and more - Doily
Night Shift Stamping - Verpackung
Baffies Kreativladen der Shopblog - Alles geht
Stempelsonne - Alles geht

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße sendet euch

Freitag, 9. Januar 2015

Notizen

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Freitag und Zeit für uns von
Place - t(w)o - Craft
Euch einen weiteren der tollen neuen Stempel
von AEH Design zu zeigen.

Diese süße ABC - Schnecke ist nicht nur für den
Schulanfang geeignet, die man sich auch ganz toll auf einer Notizzettelbox
für den Alltag.
Ich habe sie etwas personalisiert, damit sie die kleine
Tochter meiner Freundin gleich behalten konnte.


Die Notizzettelbox ging dank meiner Cameo und der lieben Flati, die diese
Schneidedatei zur Verfügung gestellt hat, ganz fix.
Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
genießt es :)
Lg Michi

Sonntag, 4. Januar 2015

Time to Celebrate

Time to Celebrate, hieß es mitte November bei meiner
süßen "Bella76" als sie ihren Geburtstag feierte.
Da ich leider nicht anwesend sein konnte, hatte ich ihn ein Päckchen
geschickt, das dank der lieben Post zerstört ankam.
So manches konnte gerettet werden, aber leider nicht alles :(
Stück für Stück zeige ich Euch nun ein paar Dinge aus ihrem Geburtstags Set.

Angefangen mit dieser Karte:


Diese Magnolia und das passende Sektglas dazu hatten es mir auf meinem
Spontan Trip zum Stempelmekka im letzten Jahr total
angetan. Leider habe ich sie auf dieser Karte auch erst einmal verarbeitet.


Die Karte hat es zum Glück überstanden!

In drei Wochen sind meine 2. Zwischenprüfungen in der Osteopathie
und bis dahin heißt es für mich weiter lernen.
Heute aber wollte ich den Tag mal nutzen und versuchen zu basteln.
Leider hat es während meines Urlaubes die letzten 2 1/2 Wochen
sonst nicht geklappt. Aaaaaber ... dafür bin ich gut in meinem mir
selbst errechneten Zeitplan!

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Freitag, 2. Januar 2015

Pinguine aus dem Zoo....oder alles neu

 Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem LeLo-Freitag. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Wußtet ihr schon das es völlig normal ist, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen???

Bei Andrea im Shop gibt es zur Zeit eine limitierte Stempelplatte mit Pinguinen die ich soooo bezaubernd finde und auch den Spruch findet ihr mit auf der Platte.
 In diesen hier habe ich mich sofort verliebt und auch den Text finde ich so cool das ich direkt beide zusammen verarbeiten musste. 

Gestern sind auch noch ganz tolle Stempelmotive und Texte rund um den Notizblock/Zettel im AEH-Design Shop eingezogen, schaut mal schnell rüber, die sind total klasse.

Außerdem startet heute auch eine neue Challenge bei Fun with shapes and more mit dem Thema 

Alles neu

und da die Pinguine zu Weihnachten neu bei mir eingezogen sind habe ich es auch endlich mal wieder geschafft ein Werk mit einzustellen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Liebe Grüße