Follower

Freitag, 29. Mai 2015

Karte am Stiel...

 ...oder so ähnlich *lach*

Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich eine Babykarte für euch. Der Kollege von meinem Mann, und gleichzeitig mein ehemaliger Kollege, ist vor kurzem Papa eines Jungen geworden. Total witzig ist die Namenswahl der Eltern, sie hat den Namen Malte ausgesucht, wußte aber nicht das unser Sohn so heißt. Ist halt ein absolut toller Name.
 Diese Eisstiele hab ich irgendwann mal bei Kik entdeckt und da sie mir vor kurzem wieder in die Hände fielen hab ich gedacht da muß ich mal was mit werkeln. Und so entstand dann meine Babykarte am Stiel.
 Ich finde die Schnecke mit der Rassel ja zuckersüß und ihr werdet sie demnächst noch öfter bei mir sehen. Ein weiteres Werk ist schon fertig, wieder für einen Jungen, und nächsten Monat wird mein Bruder das erste Mal Papa und da darf ich dann für ein Mädchen etwas basteln *freu*

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Inky Chicks - Pearls
Stampavie and more - Männer/Boys
Hanna and Friends - Rezept (1 Stanzteil, 2 Designpapiere, 3 Blumen)
Stempelsonnenchallenge - Alles Geht
Stempel Magie - Punkte
Basteltanten Challenge -Braun mit Wunschfarbe

Ich wünsche euch herzlichst ein tolles Wochenende
Liebe Grüße

Freitag, 22. Mai 2015

It's a girl

Guten morgen ihr Lieben,
es ist schon wieder Freitag und die traurige Wahrheit dahinter ist,
dass mein Urlaub nun auch offiziell vorbei ist.
Aaaaber dafür habe ich meine Zeit ausgiebig genutzt und auch endlich
wieder etwas basteln können.

"Tiere"

heißt das neue Thema für die kommenden zwei Wochen bei
Fun with Shapes and more
und wie es der Zufall so will, sind auch die süßen LeLo Schnecken
wundervolle Tiere *gg*
Also Zeit um beides wieder einmal zu kombinieren.
Die neue Babykollektion ist zur Zeit aktuell bei AEh Design
und passt mir auch super, denn zur Zeit werfen sie wie die Raaben in meinem
Umkreis *gg*. Aaaaber, wenn man so viele Babysachen kauft und bastelt,
packt einem doch irgendwann das Fieber.
Diesmal habe ich diesen kleinen Babybody gemacht


In diesem Sinne,
seid fleißig und vermehret Euch :)
Lg Michi

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte euch heute ein süßes Tierchen zeigen.

 Bei mir durfte der süße Henry von WoJ auf meiner Karte platznehmen und liebe Geburtstagsgrüße übersenden.
 Coloriert hab ich mit meinen heißgeliebten Distress-Farben und wieder die tollen Papiere von Studio Lights verwendet. Ein paar Stanzteile, Blumen und Bling rundet alles ab.

Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht euch
Ela

Freitag, 15. Mai 2015

It's a boy!

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe einige von Euch können den freien Brückentag genießen.
Das Wetter meint es die letzte Woche doch sehr gut mit
uns und dennoch habe ich mich an den Schreibtisch gesetzt um
Euch diesen Freitag eine Inspiraion mit den süßen LeLo - Schnecken zu zeigen.
http://u.jimdo.com/www69/o/s86add612ee960420/img/i7d9c7f3f7692df0b/1430819572/orig/image.jpg
It's a boy!!!
So wird es bald bei einer lieben Bekannten heißen und
im Rahmen dessen habe ich diese Karte mit der süßen
"Schnecke mit Bauklötzen" gebastelt.

Weil ich die Art und Weise mit den Bauklötzen so süß fand, habe ich
diesen Stil auch auf der Karte übernommen.


In diesem Sinne schon mal ein herzliches Willkommen
allen neuen Erdenbürgern :)
Lg Michi

Montag, 11. Mai 2015

Zum Muttertag

 Guten morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte, welche meine Chefin gestern ihrer Mutter zum Muttertag geschenkt hat.
 Das Motiv hat sie ausgesucht und mir mit dem Rest freie Hand gelassen. Ich hab mich sehr gefreut das sie eine meiner Lieblings-Tildas ausgesucht hat. Coloriert hab ich wieder mit Distress Ink. Den Stempel "Allerliebste Mama" hab ich mal gewonnen.
 Das Design-Papier ist von Studio-Lights. Stanzteile dürfen natürlich nicht fehlen, hier hab ich den Schnörkel von Magnolia, das Doily von WoJ und die Herzen von Lawn Fawn verwendet. Blumen, Spitze und Perlen runden die Karte ab.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

All about Magnolia - Flowers
Simply Magnolia - Lace and Pearls
Fussy and Fancy Friday - Lots of Flowers
Time for Magnolia - Flowers, Flowers everywhere

So, ich werde jetzt das schöne Wetter nutzen und Wäsche raushängen. Einen wundervollen sonnigen Tag wünscht euch

Freitag, 8. Mai 2015

Eine Box zum Geburtstag

 Guten morgen ihr Lieben, 

es ist wieder place-t(w)o-craft Zeit auf dem LeLo-Blog und auch bei Fun with Shapes and more startet heute eine neue Challenge.

Letzten Freitag mußte meine liebste Bloghälfte Michi ja für mich einspringen und meinen Post fertig machen, da mein Mann plötzlich ins Krankenhaus gekommen ist. Aber es ist alles gut und heute habe ich wieder etwas zum zeigen für euch. Und nicht nur ich, auch meine liebe Michi hat heute was zu zeigen.

Aber hier kommt erstmal meine Inspiration zu dem von mir ausgesuchten Thema

Extrem Boxing
(alles was mit Boxen zu tun, also auch der Sport)
 Bei meinem letzten Besuch bei Michi haben wir beide eine dieser tollen Boxen gebastelt. Unsere liebe Teamkollegin Steffi hat dazu eine Datei für die Cameo ausgetüftelt und wir mußten die direkt mal testen.

Eine meiner Lieblingsschnecken durfte die Box zieren und da ich sie zum Geburtstag verschenken möchte paßte der 15 Minuten Geburtstag - Stempel einfach super.

Und jetzt zeigt euch meine liebste Michi noch ihr wundervolles Werk zum Boxen-Thema


Hallo ihr Lieben,
ich finde die Box von Ela einfach zu knuffig und auch das WE mit ihr
war super schön!
Auch ich habe mich an der tollen Datei von Steffi versucht und
ebenfalls eine Geburtstagsverpackung für einen ganz ganz lieben Menschen
gebastelt.
Das WE bin ich mal wieder auf Fortbildung, aber danach habe ich
ganze 2 Wochen Urlaub, in dem ich viele schöne Dinge machen werde :)
So denn ihr Lieben, euch auch ein
wunderschönes Wochenende!

Lg Michi und Ela

Dienstag, 5. Mai 2015

Eine Geschenktüte für Stempelgarten

 Hallo ihr Lieben,

nachdem meine bessere Bloghälfte Michi letzten Monat als Gast-Designer die Stempelgarten-Challenge unterstützen durfte, habe ich einen GD-Auftritt für diesen Monat gewonnen und freue mich sehr darüber das Team von 

http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/


zu unterstützen.

Wir haben diesmal das Thema 

Embossing

für euch und es gibt einen supertollen Gewinn

Dieses tolle Bastelset im Wert von über CHF 20.00 mit wundervollen Artikeln aus dem Stempelgarten-Shop wartet auf den Gewinner. Mitmachen könnt ihr bis 31.5.2015, bastelt etwas schönes passend zum Thema und verlinkt es auf dem Stempelgarten-Challengeblog. Ich drücke euch die Daumen.

Hier kommt jetzt meine Inspiration für euch:
Ich habe eine Geschenktüte gepimpt, die auch schon ein neues zu Hause bei einer lieben Bloggerfreundin gefunden hat.


Ich habe meine Lieblingstilda mit Distress Ink coloriert und anschließend mit Stampendous Frantage Shabby Pink heiß embossed. Auch kamen wieder verschieden Stanzen von Magnolia, Whiff of Joy und Joys Craft zum Einsatz. Ihr findet viele tolle Materialien im Stempelgarten-Shop.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Glück für die Challenge

Viele liebe Grüße sendet euch

Freitag, 1. Mai 2015

Geschenktüte

Einen wunderschönen 1. Maifeiertag wünsche ich Euch!

Heute poste Ich (Seija) im Auftrag von Bella76,
da ihr Mann gestern abend plötzlich mit Verdacht auf Schlaganfall ins
Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Dementsprechend geht es ihr heute natürlich und hat den
Kopf noch nicht ganz frei.

An unserem Place-t(w)o-craft Freitag bei AEH Design hat Ela Euch eine
wundervolle Frühlingsinspiration in Form einer
Geschenketüte mitgebracht.



Im Mai gibt es auch wieder neue "alte" Schnecken zur Verfügung,
ich freue mich da sehr drüber, denn das Thema
der alten Kollektion ist gerade in meinem Bekanntenkreis
sehr aktuell, also lasst Euch überraschen :)

Und hier nun die Ansicht in groß!

Ich weiß auch schon wer diese tolle Tüte bekommt *giggle*
Einen schönen Feiertag und liebe Grüße!
Michi und Ela