Follower

Freitag, 25. September 2015

Die kleine Eule gratuliert

 Guten morgen ihr Lieben,

heute, zum LeLo-Freitag, habe ich euch die süße Luftballon-Eule mitgebracht. Sie hat meiner Freundin zum 30.en Geburtstag gratuliert.
 Ich mag die Eulenmotive sehr gerne, sie sind nicht so groß und man kann sie schön für ein kleineres Kartenformat verwenden.
Die Eule habe ich mit meinen Distress ink Kissen passend zu den tollen Studio Lights Papieren coloriert. Ein paar Glitzersteinchen und etwas Bastel-Schnick-Schnack....fertig.

Liebe Grüße sendet euch

Mittwoch, 23. September 2015

Es wurde geheiratet

 Guten morgen ihr Lieben,

beim durchsehen meiner Fotos ist mir aufgefallen das ich euch dieses Kärtchen noch gar nicht gezeigt habe. Der Bruder meiner Freundin hat letzten Monat geheiratet und sie bat mich für das junge Paar eine Karte zu basteln. Das Motiv hat sie ausgesucht, wobei meine Auswahl an Hochzeitsmotiven sehr überschaubar ist, und ansonsten hatte ich freie Hand.
 Die Wahl fiel auf das süße Pärchen von Lili of the Valley. Ich finde die beiden ja auch zu putzig. Coloriert habe ich mein Motiv mit den Distress ink Kissen und reinkers.
Das Papier ist von Magnolia, ebenso die Herz-Tag-Stanze. Die Herzbordüre von Memorie Box ist einer meiner Liebsten und auch meine Lawn Fawn Herzen durften nicht fehlen. Dazu noch ein bissl Spitze, ein paar Blümchen und Glitzersteine, fertig.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Irishteddys - Gestanzt und geschnitten
Stempelsonne - Alles geht

So, jetzt warte ich auf meine neue Waschmaschine, die müßte innerhalb der nächsten halben Stunde geliefert werden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
 

Dienstag, 22. September 2015

GD-Spot Deep Ocean Challenge

 Hallo zusammen,

hin und wieder nehme ich mir die Zeit um bei der ein oder anderen Challenge mitzumachen und ab und zu habe ich auch mal Glück. So wie letztens bei der Deep Ocean Challenge. Dort habe ich einen Gast-Designer Auftritt gewonnen bei der nächsten Challenge. Und die startet heute mit dem Thema

Herbst

Dieses Kärtchen habe ich dafür gewerkelt.
 Hach ich mag diese Tilda total gerne und da es im Herbst ja doch öfter regnet passt die auch ganz gut zumThema.
 Ich denke ich habe auch recht herbstliche Farben gewählt, eigentlich tue ich mich immer etwas schwer mit Farben die nicht gerade rosa oder lila sind *lach* Coloriert hab ich mit meinen Distress Farben und ich hab direkt die neue "von Herzen" Stanze eingeweiht.
 Das Papier ist von Studio Lights und natürlich darf auch ein bisschen Dekoschnickschnack nicht fehlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Jm Creation Challenge - Herbst und Halloween
Midweek Magnolia - Anything goes
Hanna and Friends- Lieblingsstempel
Basteltanten - Alles geht
Addicted to stamps - Autum

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße

Freitag, 18. September 2015

Geburtstagsgrüße

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist Lelo-Zeit bei place-t(w)o-craft. Ich habe eine turbulente Woche hinter mir, letzten Samstag war ich ja zum Stempelmekka, es war echt toll so viele bekannte Gesichter wiederzusehen und ganz liebe neue Leute kennenzulernen. Montag meinte mein Mann dann er müsse mir alles nachmachen, sprich er bekam dann auch eine dicke Backe wie ich vor drei Wochen. Dienstag zum Doc, Mittwoch Mini-OP. Dadurch das er fast die ganze Woche zu Hause war habe ich natürlich basteltechnisch nichts geschafft *grummel*.

Aber ich habe trotz allem heute ein Hängerchen für euch, welches wir vor kurzem einer lieben Freundin zusammen mit einer Flasche leckerem Erdbeersekt geschenkt haben. Passend dazu startet auch heute bei 


eine neue Challenge mit dem Thema

Hängerchen

 Auf meinem Tag durfte die coole Hipster-Eule Platz nehmen, die ist ja sooo süüüüß.
Im ganzen hab ich das Tag allerdings etwas schlichter gelassen. Coloriert mit meinen Distress-Farben, passend zu dem tollen Papier aus dem Action.

So, und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Freitag, 11. September 2015

Namensschild für´s Mekka

 Hallo ihr Lieben,

ich bin spät dran mit unserem LeLo-Freitag. Letzte Woche hab ich es dank einer kleinen OP leider nicht geschafft euch etwas neues zu zeigen und auch der Tag heute stand ganz im Zeichen von Arztbesuch. Aber jetzt habe ich erstmal eine Woche Ruhe...

Dafür steht aber morgen das Stempel-Mekka an und meine liebe Teamkollegin Steffi holt mich ganz früh schon ab. 
Ich habe leider mein altes Namensschild noch nicht gefunden, aber ich möchte ja doch von der ein oder anderen erkannt werden und so habe ich mir schnell zwischen Arztbesuch, Wäsche und Geburtstagsvorbereitung, mein Zwerg wird am Sonntag schon neun (wo ist die Zeit nur geblieben) ein neues Schild gewerkelt.
 Ich habe festgestellt mir fehlt noch eine Stanze für Zahlen *gg* wer weiß was ich morgen so finde. Da ich ein nicht ganz so großes Motiv nehmen konnte hab ich mich diesmal für eine meiner ersten Schnecken entschieden, die kleine Fliepi-Schnecke.
Leider gibt die süße Schnecke noch nicht wieder im Shop, aber wer weiß, vielleicht kommt sie ja nochmal.

So, jetzt gehts hier zu Hause weiter damit ich morgen in aller Ruhe fahren kann.
 
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Ganz liebe Grüße