Follower

Freitag, 30. Dezember 2016

Einen guten Rutsch 2017 ... lasst es krachen!!!

Hallo ihr Lieben,

es ist eisig kalt draußen, der Himmel ist klar und die Sonne strahlt bis über beide Ohren.
Optimale Bedingungen für Silvester um über die Weiten unseres Dorfes 
zu blicken und uns an dem Wunderwerk der Pyrotechnik zu erfreuen.
(meine wissenschaftliche Betreuung würde nun sagen, das dies zu viel Prosa ist *lach*)

Was ich damit sagen will:

Ich wünsche Euch einen GUTEN RUTSCH ins
2017

Darauf möchte ich nun schon einmal mit Euch anstoßen:



Diese tolle Flaschenkarte findet ihr bei Stempeleinmaleins.
Ich habe sie mit dem tollen Schweinchen von Magnolia dekoriert,
soll ja auch Glück bringen zu saufen *lol* bzw. wünscht man sich den Tag
danach etwas glücklicher :)
Die Zahlen sind Stanzen von Kulricke. Davon bin ich ehrlich gesagt sehr begeistert,
die Stanzen dort haben eine tolle Qualität!


Und hier noch mal in doppelter Ausführung:


Die Falschenkarten sind kleine Mitbringsel, denn wir feiern bei den
Nachbarn und machen gaaaaaaanz gemütlich Raclette *yummy*
Innen drin habe ich jeweils zwei Wunderkerzen gepackt,
so dass sie uns den Weg bis zum Feuerwerk gut beleuchten können :)

Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr und viel viel
Freude und Glück und viele neue Anfänge im neuen Jahr.
2017 wird mega :)

Lg Michi

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Dienstag, 27. Dezember 2016

Henry mit Rentier - 1. Weihnachtskarte 2017

Weihnachten ist wieder vorbei und ich hoffe ihr habt eine ganz
besinnliche Zeit im Kreise eurer Familie verbracht.
Nachdem ich mein Arbeitszimmer mal wieder komplett gestrichen habe 2 Tage vor
Heilig Abend und auch sonst viel ausgemistet und umgeräumt habe,
hat mich nun die Bastellust wieder erwischt.
Aufgeräumt bastelt es sich eben doch noch am Besten *lach*

Fleißig wie ich bin, ist dabei bereits meine erste Weihnachtskarte für 2017 entstanden :)

Auch meinen PC habe ich aufgeräumt und dabei viel mir dieser
Digi - Stamp von WoJ in die Hände.


Ich fand ihn immer schon süß, aber bei der Vielzahl an
Stempeln vergisst man das ein oder andere Motiv schon mal.

Hier die komplette Karte zur Ansicht!





Nun werde ich die Karte gut zurücklegen und mal sehen wer sich darüber im kommenden Jahr freuen wird :)


Lg Michi

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
- Everybody-Art-Challenge #393 - Doily
- Stampavie and more #276 - Doily
- Hanna and Friends #264 - Weihnachten
- Stempelgarten Challenge #56 - Tannenbaun und/oder Zweige

Dienstag, 20. Dezember 2016

Es Weihnachtet sehr ...

... sehr sehr bald!
Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke verpackt und auch der Einkauf für
die Feiertage ist bereits erledigt.
Also kann ich mich nun ganz getrost und entspannt zurücklehnen
und wieder einmal etwas Bloggen :)

Ich möchte Euch gerne eine Weihnachtskarte zeigen,
die ein liebe Bloggerin von mir zu Weihnachten erhält.
Coloriert habe ich die Tilda auf Aquarellpapier mit meinen Copic's.


Die Tilda habe ich aber bereits bei meinem Besuch bei Tanja / Kleine85 coloriert.
Bei ihr habe ich mir gaaaaaanz viel Inspiration geholt :)
Hier seht ihr die Karte mit all ihrem Schnick Schnack, was einfach so drauf gehört,
noch einmal im Kompletten.

Lg Michi

Teilnehmen möchte ich bei folgender Challenge:



Montag, 5. Dezember 2016

Weihnachtsbäume oder Tannenzweige

Hallo ihr Lieben, 

diesen Monat darf ich Gastdesigner bei der Stempelgarten-Challenge sein

http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/

Das Thema für den Monat Dezember lautet

Weihnachtsbäume oder Tannenzweige

und natürlich gibt es auch einen tollen Preis zu gewinnen


Hier kommt meine Karte:
 Ich hab mich für ein Motiv von Magnolia entschieden, diesen Engel mag ich dieses Jahr total gerne, obwohl ich den Stempel schon ein paar Jahre besitze. Die gestanzten Tannenbäume sind ebenfalls von Magnolia.
 Neben einem Weihnachtsbaum-Charm habe ich auch einen kleinen Zweig angebracht und darauf einen Stern aus Holzrinde den ich mit Gesso weiß angestrichen habe.
 Coloriert habe ich mit meinen Distress-Kissen, die Flügelchen hab ich zusätzlich mit Stickles beglitzert und die Papiere sind von Maya-Design.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Marvelous Magnolia - Anything goes christmas
Hanna and Friends - Bingo (Stanzteile/Band/Glitzer)
Simply Magnolia - Anathing goes
Paradise of Stamps - Winter with optional Background with Text
Lovely Hänglar or sweet Magnolia -  Anything goes

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sende euch liebe Grüße



Freitag, 2. Dezember 2016

Nostalgische Weihnacht

Hallo ihr Lieben,

bis Weihnachten ist nicht mehr lange und für so manch einen muss noch
eine schnelle Weihnachtskarte her.
Clean & Simple und trotzdem elegant. Die Farbwahl ist da recht fix.


Für so schöne schnelle Karten eignet sich prima der super schöne
lange Schriftzug "Frohes Fest" von AEH - Design.
Ein paar davon wird es noch geben, denn die Produktion geht wirklich schnell von der Hand.

Ein wunderschönes WE wünsche ich Euch!!!

Lg Michi

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei:

Montag, 28. November 2016

Weihnachtstüte

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch einen Teil eines Adventskalenders zeigen, den eine 
gaaaaaanz liebe Freundin von mir bekommen hat.
Ich habe eine kleine Winterszene gestaltet.


Die Tilda ist auch einfach zu knuffig mit dem kleinen Schneemann in der Hand! 


Teilnehmen möchte ich mit meinem Werk an folgenden Challenges:

LG Michi

Freitag, 25. November 2016

Adventskalenderkarte nach Seme

Hallo ihr Lieben,

bevor ich gleich zur Arbeit muß möchte ich euch noch eine Adventskalenderkarte nach der Geburtstags-Anleitung vom Stempeleinmaleins zeigen

 Ich habe sie schlicht gehalten und nur den tollen Adventskalender-Stempel von Whiff of Joy direkt auf mein Lieblings-Maya-Design-Papier gestempelt.
Die Sterne sind eine Stanze von Magnolia und die Zahlen von Sizzix. Auch ein paar Blümchen habe ich noch aufgeklebt und die silbernen Schmucksteine.

So das wars für heute, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald




Mittwoch, 23. November 2016

Reminder All About Magnolia #18

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Erinnerung für euch zur aktuellen Challenge von All About Magnolia. Wir haben für euch das Thema

All About the holy Night

und hier kommt meine Karte

 Ich hab für meine Karte das süße Engelchen von Magnolia verwendet und mit meinen Distress-Kissen coloriert.
 Glitzer darf natürlich nicht fehlen und so hab ich die Flügelchen ordentlich mit Stickles beglitzert.
Leider sieht man nicht das das weiße Papier mit den Ausstanzungen der Weihnachtskugel und des Schneeflockendoily auch ganz toll glitzert.
 Noch ein paar Blümchen und Perlchen, fertig ist meine Karte und ich hoffe sie gefällt euch.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Midweek Magnolia - Anything goes with a Magnolia Image
Marvelous Magnolia - Anything goes
Addicted to stamps - Die cuts and/or Punches
Paradise of Stamps - Anything goes

So, das wars für heute, ich sende euch ganz liebe Grüße

Dienstag, 1. November 2016

Weihnachtskartenproduktion

Jaaaaaaaaa, das Wetter spielt draußen endlich mit, so dass man mit Muse
drinnen sitzen kann um zu basteln!
Meine Weihnachtskartenproduktion geht sehr rapide voran, so dass ich dieses
Jahr doch tatsächlich einigen lieben Menschen, die ich das letzte Jahr
so sträflich vernachlässigen musste, beschenken kann.

Den Sketch zu meiner Karte habe ich aus der 24. AEH Design Challenge,
mit der ich natürlich auch gleich teilnehmen möchte!

Dieses mal, ganz untypisch für mich, in den klassischen Weihachtsfarben gehalten.

im Detail:

So denn, liebe Grüße
Michi (die nun echt zum Weihnachtself mutiert :))

Es wird wieder gebastelt!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück aus meiner absolut stressigen Lernphase.
Gestern war der erste Tag nach allen Prüfungen (habe sie alle Bestanden), 
an dem ich mich so richtig austoben konnte.

Also mal im WWW geschaut was es so neues gibt und losgewerkelt.
Anlässlich des 7. Geburtstages von Stempeleinmaleins, ist dann diese
"Schubladen - Karte" entstanden.


Hier im Detail: 


Teilnehmen möchte ich hiermit an folgenden Challenges:
- Stempel - Magie #132 - Alles geht

So und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Feiertag :)
Lg Michi

Freitag, 21. Oktober 2016

Reminder All About Magnolia #17

Hallo ihr Lieben,

mal wieder bin ich zu spät dran mit meinem Reminder für die aktuelle Challenge. Entweder bin ich arbeiten oder muß die Kids in den Ferien bespaßen, mal abgesehen von einem krankgeschriebenen Mann. Was bin ich froh wenn Montag die Schule wieder losgeht und Männe ab übernächste Woche wieder arbeiten geht.

Aber genug erzählt, hier kommt unser Thema für All About Magnolia, nämlich

All About Autumn

 Ich habe wieder eine Tüte gepimpt und versucht den Herbst mit meinem Motiv und auch den Farben, die für mich ziemlich untypisch sind, einzufangen.
 Als Motiv habe ich eine meiner liebsten Tildas verwendet und mit Distress Ink coloriert.
 In meinem Stanzendurcheinander hab ich die Blätterstanze gefunden und finde die passt perfekt zum Herbst.
 Hier noch ein kleines close up 

Mitmachen möchte ich bei:

Paradise of Stamps - Autumn or Halloween
Stempelgarten Challenge - Kürbis und/oder Herbstzeit
Midweek Magnolia - Autumn Colors
Stempel Magie - Alles geht

So, gleich gehts wieder zur Arbeit, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Donnerstag, 22. September 2016

Reminder All About Magnolia #16

 Hallo ihr Lieben,

lange konntet ihr hier nichts mehr lesen, leider hatte ich über den Sommer so gar keine Zeit zum Basteln, dafür viel Arbeit. Umso mehr hat es mich gefreut, das ich letztes Wochenende endlich mal wieder am Basteltisch saß.


Mit etwas Verspätung,  da mich eine Erkältung und Migräne Anfang der Woche umgehauen hat, möchte ich euch heute mein Reminder-Werk für All About Magnolia zeigen. Das Thema lautet

All About Doohickey

Und hier kommt mein Werk

Ich habe diesmal keine Karte sondern eine gepimpte Tüte. Die süße Maus habe ich mit Distress Ink coloriert und die Blumen oben links, ein Stanzenset von Magnolia, sind auf dem Mekka bei mir eingezogen.
Die Eiffelturm-Stanze ist ebenfalls von Magnolia, meine Tochter hat sich die auf dem Mekka gegönnt und Mama mußte sie direkt testen ;) 

So, das wars für heute. Denkt dran, es gibt wie immer einen tollen Preis zu gewinnen, ich drücke euch ganz fest die Daumen und lass euch liebe Grüße da

Donnerstag, 23. Juni 2016

All about magnolia - Reminder #15

Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung möchte ich euch heute noch mein Reminder-Kärtchen zur aktuellen All about magnolia challenge zeigen. Das Thema lautet

All about shape cards

Ich liebe es im Moment diese Art von Karten zu machen und so ist diese hier entstanden

 Eine meiner neuesten Tildas, ich musste sie einfach haben. Coloriert mit meinen Distress Ink Kissen.
Deko darf natürlich auch nicht fehlen, die wunderschönen Blumen sind von Wild Orchid Crafts, Spitze und ein Spitzendeckchen und das Zaun-Embellishment ist vom Action,
 Hier habe ich mal wieder das wunderschöne Papier von Studio Lights verwendet.
 Ein paar Stanzteile haben dann auch noch ihren Platz gefunden, unter anderem der Schmetterling von SU und meine Lieblingsherzen von Lawn Fawn, und auch ein paar Perlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Craft Heaven - Lets have fun in the sun
Simply Magnolia - Summer
Paradise of Stamps - Butterflies
Hanna and Friends - Bingo (Dies-Lace-Pearls)

Und jetzt werde ich noch ein wenig das wundervolle Wetter genießen.

Liebe Grüße

Samstag, 11. Juni 2016

Shape Form Card

Hallo ihr Lieben,

meine Bachelor Arbeit schreibt sich gerade relativ flüssig.
Dementsprechend hatte ich mal etwas Zeit zu Werkeln!

Ich finde Shaped Cards immer sehr schön, auch wenn sie mega
unpraktisch sind sie irgendwo aufzustellen *lach*,  aber ich musste sie doch einmal
selber Werkeln. 
Hier seht ihr mein Ergebniss, ich hoffe sie geällt Euch!



Teilnehmen möchte ich hiermit an folgenden Challenges:

See you soon!

Michaela (Seija)
 

Dienstag, 17. Mai 2016

All about Magnolia - Reminder #14

Hallo ihr Lieben,

zwei Monate war es jetzt von meiner Seite aus still hier, ich bin viel am Arbeiten, meine Große hatte Konfirmation und so meine Muse scheint auf Dauerurlaub zu sein.

Aber zwischendurch habe ich dann doch mal ein Kärtchen geschafft, den Reminder zur aktuellen Challenge bei All about magnolia

Das Thema zur Zeit lautet

All about crafting

Und hier kommt meine Inspiration für euch
Ich habe eine meiner neusten Tildas mit meinen Distress Ink Farben coloriert, passend zu dem wunderschönen Papier von Maya Design.
 Oben rechts seht ihr die tolle Stanze von Crealies, die ich mir auf der Kreativmesse in Bonn gekauft habe.
 Den Rahmen habe ich mit einer Silicon Mold von Martha Stewart gemacht, die Herzen sind in einer Silikonform von Rossmann entstanden.
Zusätzlich zur Spitze und den Blumen habe ich hier noch eine alte Briefmarke aufgeklebt und natürlich dürfen Perlen nicht fehlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Everybody Art Challenge - Spitze und Perlen
Midweek Magnolia - Anything goes
Time for Magnolia - CAS or fully loaded
Stempel Magie - Alles geht

Das wars für heute, ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche.

Liebe Grüße


Sonntag, 8. Mai 2016

Das Leben ist schön!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!

Ich habe schon die ganze letzte Woche Urlaub und genieße sie richtig, 
unter anderem mit Basteln!
Nächste Woche habe ich zwar auch noch Urlaub, aber ab da heißt es dann:
"Schreiben der Bachelor Arbeit" 

Aber bis dahin möchte ich Euch noch meinen "Geburtstagskalender in der Box",
oder wie ich ihn umfunktionieren werden, mein "Fotoalbum in der Box" zeigen.
Ich finde diese tollen Einsteckkarten lassen sich auch toll zum Bekleben mit
Fotos verwenden. Eine Liebe Freundin wird ihn zum Geburtstag von mir bekommen,
mit ein paar Fotos von uns als gemeinsame Erinnerung
 an die bereits vergangenen Studienjahre.




So und zum guten Schluss möchte ich noch an folgenden Challenges
mit meinem Werk teilnehmen:


Liebe Grüße
Michi