Follower

Samstag, 23. Januar 2016

Winter Time

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch, welches für das Magnolia-Karten-Wichteln im Stempelcafe´entstanden ist. Die Vorgabe diesen Monat war Schneeflocken.
Ich habe mich für ein älteres Magnolia-Motiv entschieden. Aber ich mag die Tilda mit Schneeherz immer noch total gerne. Coloriert habe ich sie, passend zu dem tollen Papier von Bo Bunny, mit Polychromos.
 Neben den gestanzten Schneeflocken haben auch ganz viele Blümchen Platz auf der Karte gefunden, außerdem der Magnolia Schnörkel und ein paar Skier.
 Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges

Irish Teddys - Winter 
Hanna and Friends - Stanzteile 
Magnolia Licious - Winter Theme or anything goes
Midweek Magnolia - Anything goes with a magnolia image

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße sendet euch

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Liebe Bella,

Dein Kärtchen ist wie immer sooooo schön!!!

Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

lieben Gruß und dicken knuddler

Deine Sterni :-*

Chris hat gesagt…

Very sweet, Bella! I love your color choices. They are so perfect for a winter themed card. All of the elements look fantastic! Well done! Thank you for sharing this with us at the Magnolia-licious Challenge Blog!

XO,
Chris

Cathy Lee hat gesagt…

Adorable Tilda card, Bella. Thank you sharing it with us at Magnolia-licious.
Hugz,
Cath

kreative basteltante hat gesagt…

Bella, Bella, Bella,
warum hab ich dieses Traumkätrchen nicht bekommen??? ;)
Die hat genau meine Farben so niedlich !!!!!!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
Liebe Grüße deine Manu

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein herrliches Kärtchen, danke fürs deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Ulla

Cathy Lee hat gesagt…

Darling card. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
Hugz,
Cath

** Line** hat gesagt…

Eine super süße Karte ist da wieder bei dir entstanden.... vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
Liebe Grüße Line

Kleine85 hat gesagt…

Die Karte ist sooooooo schön!!! So eine möcht ich auch dieses Weihnachtn *kicher*

Bussi und Drücker, Tanja