Follower

Dienstag, 27. Dezember 2016

Henry mit Rentier - 1. Weihnachtskarte 2017

Weihnachten ist wieder vorbei und ich hoffe ihr habt eine ganz
besinnliche Zeit im Kreise eurer Familie verbracht.
Nachdem ich mein Arbeitszimmer mal wieder komplett gestrichen habe 2 Tage vor
Heilig Abend und auch sonst viel ausgemistet und umgeräumt habe,
hat mich nun die Bastellust wieder erwischt.
Aufgeräumt bastelt es sich eben doch noch am Besten *lach*

Fleißig wie ich bin, ist dabei bereits meine erste Weihnachtskarte für 2017 entstanden :)

Auch meinen PC habe ich aufgeräumt und dabei viel mir dieser
Digi - Stamp von WoJ in die Hände.


Ich fand ihn immer schon süß, aber bei der Vielzahl an
Stempeln vergisst man das ein oder andere Motiv schon mal.

Hier die komplette Karte zur Ansicht!





Nun werde ich die Karte gut zurücklegen und mal sehen wer sich darüber im kommenden Jahr freuen wird :)


Lg Michi

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
- Everybody-Art-Challenge #393 - Doily
- Stampavie and more #276 - Doily
- Hanna and Friends #264 - Weihnachten
- Stempelgarten Challenge #56 - Tannenbaun und/oder Zweige

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Michi

Wow, ist die schön geworden. Ich finde den Stempel ja so oder so hammersüss, aber Deine 3D-Version ist perfekt.

GLG Claudia

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Michi,

die ist wunderschön geworden die Karte ich liebe den Stempel auch!!! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2017! GLG ANDREA

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist superschnell geworden. Das Motiv ist wirklich total knuffig!

LG, Kiki

Sternenglanz hat gesagt…

Hallo Michi,

Dein Kärtchen ist ein Traum!
Ganz fantastisch und die Person die die Karte nächstes Jahr zu Weihnachten bekommt wird sich sicher sehr darüber freuen .

Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

lieben Gruß

Sternenglanz

Kuni hat gesagt…

What a beautiful card.
The card also fits our challenge at the Sweet Stampers, a new challenge blog.
I hope to see you.
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/
Hugs
Kuni

Marlene Bonetti hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut! Super schön, wie du alle Einzelteile zusammengefügt hast. Und wunderschön coloriert!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück und einen guten Rutsch!
Viele Grüsse, Marlene

Alma hat gesagt…

Wow das ist ja so eine schöne Karte. Ich bin total verliebt. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.Alma

Andrea hat gesagt…

Superschöne Karte - gefällt mir sehr - tolle Farben, süßes Motiv - perfekt! Danke, daß Du bei EAC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41