Follower

Dienstag, 17. Mai 2016

All about Magnolia - Reminder #14

Hallo ihr Lieben,

zwei Monate war es jetzt von meiner Seite aus still hier, ich bin viel am Arbeiten, meine Große hatte Konfirmation und so meine Muse scheint auf Dauerurlaub zu sein.

Aber zwischendurch habe ich dann doch mal ein Kärtchen geschafft, den Reminder zur aktuellen Challenge bei All about magnolia

Das Thema zur Zeit lautet

All about crafting

Und hier kommt meine Inspiration für euch
Ich habe eine meiner neusten Tildas mit meinen Distress Ink Farben coloriert, passend zu dem wunderschönen Papier von Maya Design.
 Oben rechts seht ihr die tolle Stanze von Crealies, die ich mir auf der Kreativmesse in Bonn gekauft habe.
 Den Rahmen habe ich mit einer Silicon Mold von Martha Stewart gemacht, die Herzen sind in einer Silikonform von Rossmann entstanden.
Zusätzlich zur Spitze und den Blumen habe ich hier noch eine alte Briefmarke aufgeklebt und natürlich dürfen Perlen nicht fehlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Everybody Art Challenge - Spitze und Perlen
Midweek Magnolia - Anything goes
Time for Magnolia - CAS or fully loaded
Stempel Magie - Alles geht

Das wars für heute, ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche.

Liebe Grüße


Sonntag, 8. Mai 2016

Das Leben ist schön!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!

Ich habe schon die ganze letzte Woche Urlaub und genieße sie richtig, 
unter anderem mit Basteln!
Nächste Woche habe ich zwar auch noch Urlaub, aber ab da heißt es dann:
"Schreiben der Bachelor Arbeit" 

Aber bis dahin möchte ich Euch noch meinen "Geburtstagskalender in der Box",
oder wie ich ihn umfunktionieren werden, mein "Fotoalbum in der Box" zeigen.
Ich finde diese tollen Einsteckkarten lassen sich auch toll zum Bekleben mit
Fotos verwenden. Eine Liebe Freundin wird ihn zum Geburtstag von mir bekommen,
mit ein paar Fotos von uns als gemeinsame Erinnerung
 an die bereits vergangenen Studienjahre.




So und zum guten Schluss möchte ich noch an folgenden Challenges
mit meinem Werk teilnehmen:


Liebe Grüße
Michi

Mittwoch, 4. Mai 2016

Namens Wimpelkette

Hallo ihr Lieben,

 ich hoffe ihr kennt mich noch, so selten wie ich mich hier melde :)
Vor kurzem hatte eine ganz ganz liebe Freundin Geburtstag und da sie nur wenige Woche zuvor 
zu Besuch war, musste ich die dabei entstandene Muse doch ausnutzen.
Und zwar hat sie unter anderem diese Wimpelkette von mir
geschenkt bekommen!


Seid langem mal wieder ein etwas größeres Werk und es hat mir dazu noch sehr viel Spaß gemacht zu 
Basteln, Kleben und Colorieren!

Lg Michi