Follower

Donnerstag, 23. Juni 2016

All about magnolia - Reminder #15

Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung möchte ich euch heute noch mein Reminder-Kärtchen zur aktuellen All about magnolia challenge zeigen. Das Thema lautet

All about shape cards

Ich liebe es im Moment diese Art von Karten zu machen und so ist diese hier entstanden

 Eine meiner neuesten Tildas, ich musste sie einfach haben. Coloriert mit meinen Distress Ink Kissen.
Deko darf natürlich auch nicht fehlen, die wunderschönen Blumen sind von Wild Orchid Crafts, Spitze und ein Spitzendeckchen und das Zaun-Embellishment ist vom Action,
 Hier habe ich mal wieder das wunderschöne Papier von Studio Lights verwendet.
 Ein paar Stanzteile haben dann auch noch ihren Platz gefunden, unter anderem der Schmetterling von SU und meine Lieblingsherzen von Lawn Fawn, und auch ein paar Perlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Craft Heaven - Lets have fun in the sun
Simply Magnolia - Summer
Paradise of Stamps - Butterflies
Hanna and Friends - Bingo (Dies-Lace-Pearls)

Und jetzt werde ich noch ein wenig das wundervolle Wetter genießen.

Liebe Grüße

Samstag, 11. Juni 2016

Shape Form Card

Hallo ihr Lieben,

meine Bachelor Arbeit schreibt sich gerade relativ flüssig.
Dementsprechend hatte ich mal etwas Zeit zu Werkeln!

Ich finde Shaped Cards immer sehr schön, auch wenn sie mega
unpraktisch sind sie irgendwo aufzustellen *lach*,  aber ich musste sie doch einmal
selber Werkeln. 
Hier seht ihr mein Ergebniss, ich hoffe sie geällt Euch!



Teilnehmen möchte ich hiermit an folgenden Challenges:

See you soon!

Michaela (Seija)