Follower

Dienstag, 13. Juni 2017

EAC - Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

eine gute Freundin von mir ist letztens 40 Jahre alt geworden
und wir haben soooo schön auf dem Party Schiff in Köln gefeiert.
Ich bin ja sonst nicht so der Party Hase, aber dies hat meiner Seele richtig gut getan.

Da meine Freundin, mit Basteln nicht so wirklich viel am Hut hat,
gestalte ich für so jemanden gerne eine Non Cute Karte (womit ich mich echt schwer tue).

Bei der Everybody - Art - Challenge

würden wir die kommenden zwei Wochen auch von Euch gerne
etwas zum Thema:


Happy Birthday 

sehen.



Mit meinem Envelope Punchboard habe ich diesen kleinen Umschlag gestaltet und
aus ihm eine Art Pottpuri herausquellen lassen.


Ich habe diese Art bei Pinterest gesehen und mich davon inspirieren lassen.
Ich bin auf eure Geburtstagswerke gespannt und freue mich schon
mich von euch inspirieren zu lassen!

Bis bald!
Michi


Kommentare:

Christi Conley hat gesagt…

Such a lovely card! I adore that envelope!

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Michi,
erst einmal vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Challengebeitrag. Über deinen Besuch und dein positives Feedback habe ich mich sehr gefreut.
Deine gezeigte Inspiration gefällt mir aber auch sehr gut! Die reduzierten Farben und gewählten Stempel- und Stanzmotive wirken hier unglaublich harmonisch.
Sehr süß, wie dein Tag (eine tolle Form übrigens!) mit dem Geburtstagswunsch bestempelt, aus dem Umschlag ragt.
Liebe Grüße
Katrin