Follower

Dienstag, 11. Juli 2017

EAC - Summer / Tropic

Hallo ihr Lieben,

es ist ganz still hier, mit Sicherheit genießt ihr auch gerade
die Ferien, oder das schöne Wetter.
Passend dazu und bevor wir bei der


in den Sommerurlaub starten,
haben wir für Euch die kommenden zwei Wochen das Thema

"Summer / Tropic"

Vor kurzem habe ich an einem ganz tollen Sommerketting
mit ein paar lieben Bastlern teilgenommen.

Mein Wichtelkind erhielt dabei passend für den Sommer
einen kleinen Eiswagen :)


Ich habe ihn selber gestaltet und auch ein wenig abgekupfert von
einem Bild im world wide web.
Ich fand die Idee einfach Klasse, es ist also keine 
Schneidedatei!!!

Auch die kleinen Highlights wie die Mini Eistüten, sind alle
handgefertigt :)


Ich hoffe ihr genießt den Sommer und habt viel Freude
und vor allem gutes Wetter!

Wenn alles gut läuft und mein Motorrad wieder heile ist, 
werde ich das gute Wetter auch nutzen :)

Lg Michi

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:


1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Na das ist ja eine klasse Idee und die Umsetzung? Einfach nur WOW! Toll gemacht.
lg Sandra