Follower

Dienstag, 5. September 2017

EAC - Clean and Simple

Hallo ihr Lieben!

Wir sind zurück aus der Sommerpause und ich hoffe das auch ihr den
Sommer gut verbracht habt. 
Jetzt startet schon bald wieder der Herbst, eine Zeit worauf wir uns doch
alle freuen, oder? Denn wenn nicht da wann dann, hocken wir am 
Liebesten zu Hause im warmen Kämmerchen und basteln :)

So, aber wir wollen noch gar nicht daran denken, denn es gibt bestimmt
auch einen wunderschönen Herbst!


starten wir nun auch wieder richtig durch. 
Wir beginnen diesmal mit dem Thema

"Clean and Simple"


Die Physiotherapiepraxis in der ich arbeite, feiert nun
bald ihr 20jähriges bestehen.

Zu diesem Anlass habe ich für meine beiden Chefs
diese Karte gebastelt.


Tatsächlich habe ich mich selber daran versucht die Schrift zu Zeichnen,
naja, so sieht es aber zumindest auch selbstgemacht aus :)

Ich bin und bleibe doch einfach der "Cute" - Bastler.
Ich hoffe ihr könnt es besser :)

Lg Michi


Keine Kommentare: