Follower

Sonntag, 26. November 2017

Eine Schlittenfahrt ist lustig ...

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Es weihnachtet immer mehr und ich hoffe das es auch bald etwas Schnee gibt :)

Um Euch auf die Winterzeit vorzubereiten möchte ich Euch diesen 
schönen Schlitten zeigen den ich nach einer
Anleitung von Stempeleinmaleins gefertigt habe.


Oben auf sitzen die süßen Pinguine von Kulricke
von denen ich total hin und weg bin.

Der Schlitten mit seiner kleinen Schachtel drunter ist eine wundervolle
Idee für kleine Geschenke zu Weihnachten.


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:



Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Der Schlitten ist einfach zauberhaft geworden. So viele kleine süße Details, da wird man nie fertig mit gucken und staunen.
Ein toller Wunscherfüller und eine bezaubernde Deko.

Gruß BAstelfeti

Nela hat gesagt…

Ein toller Schlitten! Gefällt mir sehr!
Einen schönen Abend und liebe Grüße!
Nela

Bianca hat gesagt…

Oh, was für ein süßer Schnitten! Das ist wirklich eine tolle Anleitung aber deine Ausführung macht deinen Schlitten zu einem echten kleinen Meisterwerk. Und die Pinguine erst - herzallerliebst! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Stempeleinmaleins Bloggeburtstag! Liebe Grüße, Bianca

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Dein Schlitten ist wunderschön geworden! Von meinem konnte ich mich nie trennen, den stelle ich jedes Jahr wieder als Deko auf *hihi*. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

...dein schlitten ist sehr niedlich geworden Dankeschön fürs Mitmachen beim SEME :)
LG Croli