Follower

Dienstag, 21. November 2017

Reminder All about magnolia #28

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Werk von mir zeigen. Bei All about magnolia haben wir diesma das Thema

All about the season

und ich habe dazu einen weihnachtlichen Lollipop gestaltet.

 Ich hab für den Lollipop eine süße Mini-Tilda mit meinen Distress Markern coloriert und natürlich das tolle Papier von Maya Design verwendet.
 Da ich, ja ich gebe es zu, etwas faul bin was das zuschneiden und falzen betrifft, habe ich den Rohling von meiner Cameo ausschneiden lassen.
 Deko darf natürlich auch nicht fehlen, die Sternchenstanze war ein Geschenk von meiner Tochter zum Geburtstag <3 , außerdem hab ich die tollen Weihnachtsanhänger von Whiff of Joy wieder rausgekram. Dazu natürlich ein Paar Blümchen und Perlen, abgerundet mit der tollen Blätterstanze von Magnolia.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Craft Heaven shop - Winterwonderland
Simply Magnolia - CAS or fully loaded
Stempeleinmaleins - Geburtstagschallenge Lollipop-Karte

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald

Kommentare:

Elins Cards and other handscrafts hat gesagt…

What a georgious Christmas lolypop card ♥ Love the details and your coloring.
Thanks for playing along with us at Simply Magnolia, and I hope to see you again soon.
Hugs from Elin

Tiny works hat gesagt…

Thanks for joining our challenge at Simply Magnolia

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG und eine schöne Adventszeit
Uschi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschööööön! Auch die Farben sind ein Traum. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay